Montag, 26. März 2012

[Zitat] - Bernd das Brot

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

[Bernd das Brot]

Kommentare:

  1. Ich lach mich gerade wieder einmal kringelig auf deinem Blog, allerdings nicht wegen Bernd, sondern wegen deines Seelenlage-Dings oben in der linken Ecke. Ich liebe dieses kleine Etwas!! :D Hat es eigentlich einen Namen?

    AntwortenLöschen
  2. Bernd das Brot hat das gesagt? Oo man oh Mann soviel Philosophie habe ich dem Brot gar nicht zugetraut. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey! *stöberstöber*
    Wunderschönen Blog hast du, bin gleich Leser geworden und stöber noch ein bisschen rum!

    Übrigensn ein richtig süßes Zitat, das du da ausgesuicht hast! :D

    Vielleicht hast du ja Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mann, bin ich glücklich deinen Blog gefunden zu haben... Ich liebe ihn jetzt schon, da wir anscheinend den gleichen Humor haben und noch dazu Bücher lieben. :D Also: Ich bin SOFORT Leserin geworden und werden DEFINITIV öfters hier vorbeischauen! :))

    Ganz liebe Grüße
    Lydia
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das zitat ist echt sehr treffend ich werde es als text bei meinem bild mit Bern das Brot sofort verwenden dafür daaaaaaanke ich dir von herzen<3 deine dauerleserin Beate(nicht lachen so heiß ich leider wirklich)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.