Mittwoch, 1. Februar 2012

[Statistik] - Lesemonat Januar 2012

1. Gelesene Bücher (7):


Von oben links nach unten rechts: 
384 S. / 368 S. / 128 S. / 
128 S./ 414 S. / 128 S./ 208 S.
Gelesene Seiten insgesamt: 1758


2. Rezensierte Bücher (2):

1. Gerard Donovan - Winter in Maine (zur Rezi...)**** 
2. Rachel Ward - Numbers (zur Rezi...)***

Offene Rezensionen (8):

1. Paul W. Catanese - Die Bücher von Umber
2. Antje Wagner - Unland
3. Katja Brandis - Ruf der Tiefe
4. Kathryn Lasky - Legende der Wächter (ich lese noch am 5.ten Teil...)
5./6. Marcus Sedgwick - Die Ravens-Mysteries 1+2
7. Kate Klise - Friedhofsstraße 43 - Gespenster gibt es doch!
8. Joachim Fuchsberger - Altwerden ist nichts für Feiglinge

3. Neue Bücher (20): 

...davon aus Buchhandlung: 11
1. Roald Dahl - Die große Roald Dahl Schatzkiste (Sammelbd.)
2. Sommer-Bodenburg, Angela - Der kleine Vampir (Neuaufl.)
3. Ralf Isau - Der Tränenpalast
4. Mirjam Pressler - Nathan und seine Kinder
5. Lilli Thal - Mimus
6. Gerard Donovan - Winter in Maine
7. Craveri, Benedetta - Königinnen und Mätressen : die Macht der Frauen von Katharina de' Medici bis Marie Antoinette
8. Roahl Dahl - Charlie und die Schokoladenfabrik
9. Kathryn Cave - Irgendwie Anders
10. Cornelia Funke - Kein Keks für Kobolde
11. Patrick Carman - Atherthon : Die Flüsse des Feuers
(123,64 €)

(Ein kleiner Blogpost zu diesen Büchern kommt noch, denn es sind einige Schätze dabei!)

...davon geschenkt bekommen : 0
Müff...


..davon aus Antiquariat: 4
1. McDowall, Iain - Zwei Tote im Fluss (0,80 €)
2. Orwell, George - Farm der Tiere (0,50 €)
3. Raab, Thomas - Der Metzger sieht rot (1 €)
4. Curie, Eve - Madame Curie : eine Biografie (0,80 €)

...davon im Internet gekauft: 5
1.-3. R. L. Stine - Reihe Gänsehaut : Wilkommen im Haus der Toten / Der Spiegel des Schreckens / Panikpark
4./5. R. L. Stine - Reihe Fear Streat : Stimmen der Finsternis / Die Todesparty
(27,40 € -amazon)

...davon vom Flohmarkt : 0

...davon ertauscht: 0

... davon gewonnen : 0

4. Ausgaben insgesamt : 154,14 €

Und ich habe einen Award bekommen, hier!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin noch relativ neu und habe gerade deinen Blog durchstöbert. Es gefällt mir wirklich gut, weil er sehr originell ist und sich von anderen unterscheidet (besonders die Vorstellung deiner Person hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht - sehr amüsant!).
    Ich schau nun regelmäßig vorbei und wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schaffst du das nur :D
    Ich hab im Januar gerade mal 3 Bücher gelesen - okay, ein 4. hätte ich vielleicht auch noch geschafft, aber da war ich dann zu unmotiviert, um anzufangen ^^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkind:

    Naja.... die Gänsehaut-Bücher lese ich beim baden und da ist man ja inner Stunde durch....

    Also habe ich quasi nur 4 gelesen... Und Winter in Main hab ich auch in 2 tagen geschafft, aber eben auch nur, weil es sich schnell und flüssig gelesen hat...^^

    AntwortenLöschen
  4. hey du hast ja mal einen richtig schönen blog =) bin ab sofort deine neue leserin ;) kannst ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  5. wow dein blog ist einfach toll :)
    und der titel
    bin sofort leserin geworden
    hab auch grad erst angefangen
    wäre schön wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest
    http://wwwbookaholic-felicitas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.