Mittwoch, 11. Januar 2012

Die letzte Runde und ein neuer Award...

So meine lieben, es hat länger gedauert als gedacht, aber die Umarbeitung meines Blogs liegt in den letzten Zügen!

Meine Awards haben eine eigene Seite bekommen, den Link seht ihr auch nochmal rechts in der Seitenleiste...
Auch meine Rezensionen habe eine eigene Seite bekommen, ich habe sie erst einmal nach Aktualität geordnet bzw. nach den Monaten in denen ich sie veröffentlicht habe, aber ich werde sie vielleicht noch mal in Genres unterteilen.

Was haltet ihr davon? Oder lieber nach dem Alphabet?

Meine neuen Bücherregale stehen übrigens, der Aufbau hat das gesamte Wochenende gefressen....
Fotos kann ich gerne machen, ich muss nur drauf warten dass das Wetter besser wird, weil es im Wohnzimmer sonst zu dunkel ist.

Die Tauschecke habe ich schon zur Hälfte fertig, ich denke ich kann sie Ende der Woche online stellen.

Die Linkseite mit Links zu interessanten Seiten, Tauschbörsen etc. habe ich auch fast fertig, ich gebe ihr nur noch mal den letzten Schliff.

Die neue Wunschliste ist bereits online und auch die Challenge-Seite habe ich überarbeitet. 

Das neue Design ist noch nicht online, aber ich werde dass am Wochenende vll. nochmal in Angriff nehmen, weil ich es gerne nachts machen würde, damit es euch tagsüber nicht beeinträchtigt.

So, das erstmal dazu....

Dann habe ich von Lisa einen neuen Award bekommen!
Vielen Dank, ich freue mich!

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. 
Erledigt!
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf:
Jenny-Mai Nuyen : Das Drachentor / Rabenmond / Nocturna
3. Gebe den Award an 8 Blogger weiter.
Nö.

Kommentare:

  1. Mensch, ich will für meinen Blog auch die kleine Katze links auf deiner Seite. Ich weiß aber nicht wo ich sowas finde. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände die Rezensionsliste übersichtlicher, wenn sie alphabetisch wäre, dann findet man gleich, was man sucht, bzw. weiß wo man suchen muss.

    Ich bin schon gespannt auf das neue Design!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf deinen neuen Blog :)
    Vor allem auf die Tauschseite :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @sarahmiriam:

    Welche? Ich hab zwei ^^

    AntwortenLöschen
  5. @sarahmiriam:

    Ich korrigiere mich - ich hab 3 !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine oben, die den Schmetterling jagt. :)

    AntwortenLöschen
  7. @sarahmiriam:

    Wenn du auf die kleine Mieze klickst wirst du zu der Seite von Glittergraphics verbunden, dort gibt es eine ganze Menge Tiere und anderen sich bewegende und glitzernden Dinge.
    Wenn du aber gerne die Katze möchtest, kann ich dir auch den HTML-Code per E-Mail schicken.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank, ich schaue mich dort mal um. :)

    Schönes Wochenende!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey schöner Blog hab dich zufällig gefunden und folg dir mal:))
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.