Freitag, 16. Dezember 2011

Peter Pan in Kensington Gardens

Nach Rücksprache mit dem Verlagshaus Mescheryakov und aufgrund dessen, dass das Buch nicht grade billig ist, bin ich sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass Buch an andere Blogger weiterzugeben.
Wer also interesse an diesem Buch hat, kann mir einfach ein Kommentar unter diesen Post pappen, ich denke mal ich setze bei  5 3 Bloggern erst einmal einen Strich.
Bitte schreibt mir nur dann, wenn ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt oder zumindest eine deutsche Adresse angeben könnt.
Wenn ihr euch für das Buch entscheidet, bitte ich euch, das Buch nach dem zusenden innerhalb von 3-4 Wochen auch zu lesen und eine Rezension zu veröffentlichen.
Ich denke, das wäre auch im Sinne des Verlags, die sehr viel Geld ausgegeben haben um Bloggdeinbuch.de Exemplare zur Verfügung zu stellen.
Und stellt euch auch bitte darauf ein, das Buch nach dem Lesen an den nächsten Weiterzuschicken.
Bitte verpackt dazu das Buch in eine wasserdichte Hülle (z.B. Gefrierbeutel) und legt auch ein Adressdoppel bei.
Es wäre zu schade, wenn das Buch bei der Post verloren ginge.
Also, Interesse?
 
Meine Rezi: hier!


Sollte sich niemand finden, der Interesse an dem Buch hat, dann behalte ich es selbst und sage "BÄTSCH!"

Kommentare:

  1. Ich würde es gerne lesen (ich gestehe, dass Peter Pan bisher immer an mir vorbei gegangen ist und ich die Story noch so gut wie gar nicht kenne). Ich bin allerdings noch nicht so sehr gut im Rezensionen schreiben. Wenn du also "nein" sagst ist das auch okay.
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://world-of-yvonne.de/wordpress/
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist gestern wohlbehalten angekommen. Ich werde es nach meinem aktuellen Buch lesen.
    Danke fürs zuschicken!
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Rezension:
    http://world-of-yvonne.de/wordpress/rezension-peter-pan-in-kensington-gardens-j-m-barrie/

    Wenn du das Buch nicht wiederhaben möchtest, oder ich es irgendwo weiter anbieten soll, dann würde ich es gerne in mein Bücherregal aufnehmen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.