Donnerstag, 8. Dezember 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig verschnattert] - Ohne Punkt und Komma...

Hallo ihr lieben,

erst einmal vielen lieben Dank an die Leser unter euch, die mir in den letzten Wochen so viele E-Mails geschrieben haben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Meinen Dank möchte ich auch an die Autoren und Verlage richten, die sich in den letzten Wochen so nett mit mir unterhalten haben.
Leider kann ich momentan keine Rezensionsexemplare annehmen, da ich selbst einen riesigen SUB habe und anderen tollen Bloggern (*auf Blogroll guck*) nicht die Chance nehmen will, die auch Interesse zeigen.

Es tut mir sehr sehr leid, wenn es momentan mit dem Antworten auf Ihre/eure E-Mails etwas länger dauert, aber es fällt grade wirklich sehr sehr viel bei mir auf der Arbeit an und ich schaffe es einfach zeitlich nicht, so schnell zurückzuschreiben.
Ich bitte daher um Verständnis.
Eine kleine Bitte habe ich aber noch an alle, die sich per E-Mail bei mir für die Gewinnspiele bewerben:

Bitte schickt mir nicht eure Adressen!
Eine kurze E-Mail von wegen:
"Hey, ich möchte gerne mitmachen!" reicht vollkommen, im Falle eines Gewinnes nehme ich selbst nochmal Kontakt wegen der Adresse auf.

So, das wars erstmal.
Ich versuche jetzt noch die "Harold"-Rezi fertig zu schreiben - ich weiß ja das da jemand drauf wartet *zwinker*