Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mini-Gewinnspiel [1] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das ihr gewinnen könnt!
Ich bin ein Fantasy-Jugendbuch und jeder ab 13 Jahre darf mich lesen. Ich wurde von einer Frau geschrieben, die Tiere mehr liebt als Bücher, deswegen suche ich nun auch ein neues zu Hause!!!

Ich bin nur 384 Seiten dick, kann aber auch den Bauch einziehen, wenn es nötig ist.
Der Junge in meiner Geschichte ist schon 17, ich selbst wurde aber erst 2011 geboren. Mein Papa heißt übrigens cbt.
Ich bin ein verflucht gutes Buch!
Der Junge um den es geht heißt... nein, das verrate ich lieber nicht, er könnte mich hören!
Aber seine Freundin hat einen Namen, der klingt wie eine Farbe!
Die Olle fängt mit dem 12 Buchstaben des Alphabets an.
Leider lebt seine Freundin nicht mehr, denn er hat sie getötet!
Seine beiden Brüder sagen ihm zwar, dass er ein Normalo ist, aber ich bin mir ganz sicher, dass er auch einer von denen ist! Die Magie sickert doch durch seine Adern, das kann ich riechen!
Oh... ich muss weg, Holly ruft!

Wisst ihr schon wie ich heiße?

Wer es zuerst als Kommentar schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!
(Aber bitte schreib nur eine Antwort, wenn du mich auch wirklich haben möchtest, ich bin mir nämlich zu schade, um nur in der Ecke zu liegen!)

Kommentare:

  1. Weißer Fluch von Holly Black?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anette, du bist nun ein Buch reicher,

    bitte schicke mir deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal ne geniale idee :) Super Sache

    AntwortenLöschen
  4. Mist, zu spät dran. Aber den Post zu lesen war schon witzig.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gute Idee :-)
    Aber leider bin ich auch viel zu spät . . .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.