Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewinnspiel 4 - Die Gewinner

Sorry.... ich bin spät, ich weiß... 
...aber Weihnachten hatte mich fest im Griff. 
Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab unglaubliche Mengen Süßigkeiten verdrückt und kam aus dem Cluedo und Scrabble/ Just Dance 3 spielen nicht mehr raus...

Hier nun die Gewinner meines 4ten Gewinnspiels:
Uninteressant?

1. Die Mandel wandert zu: Elena20

2. Das Leben ist kein Klavier geht an: Lena

3. Wo deine Träume wohnen flattert zu: Hayki

4. Hoffnungslos romantisch geht an: Yvonne

5. Kleine Morde in Paris spaziert zu: Lukas W.

Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an paralauscher.blog@web.de
und gebt doch bitte bei Betreff nochmal an, welches Buch ihr gewonnen habt.

Für das Buch "Die Tage des Hirsches" gab es keine Bewerber, daher packe ich das Buch nächstes Jahr auf die Tausch-Ecke.

Kommentare:

  1. Hey :)

    vielen lieben Dank, freu mich über das Buch.
    Ich wusste erst gar nicht wo die Gewinner stehen, sehr gut versteckt, erst beim markieren hab ich die Namen gefunden. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Vielen lieben Dank für das Buch und auch den andren Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu. Danke für das Buch. Freu mich sehr darüber. Und von mir auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.