Montag, 12. Dezember 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig K.O.] - Gewinnspiel 3 [fast]

....kommt Morgen...

Ist das okay? 
Mir geht es heute irgendwie nicht so gut und ich möchte mich eigentlich nur mit meinen schönen neuen Büchern im Bett verkriechen und einen Tee trinken.
Ich verspreche euch aber hoch und heilig, dass das Gewinnspiel gleich das erste sein wird, um was ich mich morgen früh nach dem Aufstehen kümmere.
Ich habe diese Woche Urlaub und werde hoffentlich auch endlich dazu kommen die restlichen Rezensionen zu schreiben und ein Challenge-Update zu machen.

Außerdem hab ich ja noch ein paar kleine Mini-Gewinnspiele für euch ;-)

Kommentare:

  1. Gute Besserung, mir hilft es auch immer ins Bett zu gehen und nen heißen Tee zu trinken :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier oky? Hallo, wenn es dir nicht gut geht ist das so, und schliesslich ist das ja alles eine freiwillige Sache von dir, da haben wir ja kein Recht drauf ;)

    Also schmeiss dich ins Bettchen mit nem guten Buch und ner Kanne Tee und schon dich!

    Liebe GRüsse und gute Besserung
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das okay! :)Schöne neue Bücher? Dann nix wie ran an die Buletten!!!! :D Genieß den Urlaub und die Bücher! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsch ich dir! freu mich schon auf morgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.