Sonntag, 11. Dezember 2011

Gewinnspiel 2 - Der Gewinner

Der Gewinner des zweiten Gewinnspiels steht fest!!!
Ich habe ebend die Lose fertig gemacht (war gestern nicht zu Hause) und freue mich nun das Paket verschicken zu können.. 
Für Fotos der Verlosung ist es leider schon zu dunkel, irgendwie sind die Bilder überbelichtet, warum weiß ich nicht.


Hier nun also der glückliche Gewinner:

Es ist… es ist….. – Nik75!
(Freie Stelle markieren! )

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir deine Adresse an paralauscher.blog@web.de
Das Paket geht dann so schnell wie möglich zur Post.

An alle Nicht-Gewinner: 
Nicht traurig sein, morgen beginnt ja schon Gewinnspiel Nr. 3
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Das glaub ich jetzt aber nicht. Ich hab wirklich gewonnen. Ich freu mich sehr so ein schönes Vorweihnatsgeschenk! Danke Danke Danke. Danke für den Hinweis auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Die Adresse schick ich dir gleich. Ach ich bin so glücklich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.