Sonntag, 4. Dezember 2011

Gewinnspiel 1 - Der Gewinner!

Sooooo - meine Lieben, der Gewinner des ersten Gewinnspiels steht fest!!!
Ich habe gestern die Lose fertig gemacht und heute den Gewinner gezogen. 
Leider habe ich meine Kamera irgendwohin verlegt, sodass ich euch keine Fotos von den Losen zeigen kann, aber ich denke mal ihr glaubt mir auch so, dass ich das richtig mache ;-)

Hier nun also der glückliche Gewinner:

Es ist…… es ist….. – Mayjo!

(Freie Stelle markieren! Bissel Spannung muss ja sein^^)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir deine Adresse an paralauscher.blog@web.de
Das Paket geht dann Dienstag zur Post.

An alle Nicht-Gewinner: 
Nicht traurig sein, morgen beginnt ja schon Gewinnspiel Nr. 2
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Voll die coole Idee mit dem markieren! :D:D
    Und Glückwunsch an den Gewinner. (:

    AntwortenLöschen
  2. -.- Mist - trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaade :( Aber Glückwunsch an den Gewinner! Und ich bin beim nächsten Gewinnspiel natürlich wieder dabei :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Yuhuu,
    Ich freue mich schon riesig aufs Paket:)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Paket ist angekommen, meine Mami hats mir grade berichtet, komme am 22 nach Hause und bin schon ganz gespannt, es zu öffnen...werde mich dann bei dir melden, wie es mir gefällt:)

    Gaaaanz lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.