Montag, 5. Dezember 2011

Es wird kriminell - Gewinnspiel 2 von ?

Diese Woche gibt es ein kleines Krimi-Paket zu gewinnen.
Wer interesse hat kann wieder bis Freitag (09.12.2011) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken.
Viel Glück!



Alexis Lecaye - Chanson des Todes
Sie sind jung, gebildet, blond ═ und sie stehen auf seiner Liste. 
Aus ihren Wohnungen entführt er sie, verbindet ihnen die Augen und zieht sie aus. Dann spielt er ihnen noch einmal ihre Lieblingsmusik vor, bevor er sie tötet. 
Sechs Frauen. Sechs Tatorte, quer über die Landkarte Frankreichs verteilt. Bisher tappt die Polizei im Dunkeln. Doch ausgerechnet sein siebtes Opfer lässt der Täter entkommen, kurz bevor er sein grauenvolles Werk vollenden kann. Kann diese Frau nun den Ermittlern helfen, das Muster der rätselhaften Mordserie zu entschlüsseln?
 
Ulrich C. Schreiber - Kreuzstein
Henno Allenstein ist Professor für Geologie in Köln. Eines Tages erhält er ein Paket ohne Absender. Es enthält einen Basaltstein, der sich als Teil eines Wegkreuzes entpuppt. Am selben Tag ruft ihn eine Kriminalkommissarin zu einem nahe gelegenen Steinbruch. Bei einem Felssturz wurden mehrere Häuser zerstört und zwei Menschen getötet. Jemand scheint mit Sprengstoff nachgeholfen zu haben.
Als ein weiterer Steinbruch in die Luft fliegt und wieder ein Mensch dabei stirbt, ist klar, dass es sich nicht um Zufall handelt. Fieberhaft sucht Allenstein nach Spuren, die sie zum Täter führen. Von welcher Bedeutung sind dabei die Verweise ins Umfeld der katholischen Kirche?

Kommentare:

  1. Das hört sich ja ziemlich spannend an. Da wäre ich gerne dabei :-)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich kann als Gewinner vom letzten Mal auch diese Woche nochmal teilnehmen & mein Glück versuchen; das Paket hört sich nämlich auch super toll an ;)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Mayjo:
    Klar, jeder kann mitmachen, egal, ob er schon einmal gewonnen hat oder nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück, ein tolles Paket hast du da zusammen gestellt :D
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese wahnsinnig gerne Krimis und möchte sehr gerne auch wieder meine Glück versuchen.
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eigetnlcih mag ich Krimis ja gar nicht so, aber diese klingen wirklich interessat :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder tolle Sachen und so viele!
    Klar bin ich da auch dabei wiedereinmal

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Da ich sehr gerne Krimis lese, versuche ich doch auch einmal mein Glück.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Krimis!! *_*

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch mitmachen :)
    Der Inhalt klingt ja mal vielversprechend! *__*
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  13. Oh,ich liebe Krimis *--* bei dem gewinnspiel wär ich auch gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Krimis sind toll. Da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Ich liebe spannende Bücher :)
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Klar hab ich Interesse. Krimis sind toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.
    ich versuche auch mein Glück :D
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  18. spannende Krimis,genau das richtige Lesefutter für lange Winterabende...

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mein Glück auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hier noch mein Name... :) (Ich war die Anonyme Kommentatorin)

    AntwortenLöschen
  21. Krimis sind mein Lieblings-Genre ... würde ich mir dann selber unter den Weihnachtsbaum legen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.