Freitag, 16. Dezember 2011

Ein neuer [voll niedlicher] Award zieht ein!

Ich hab von Blinded.Masquerade einen Award bekommen. Yaaaaiiii!!!

Aber nun soll ich mich entscheiden. Ok.


1. Schreiben oder Lesen?
Lesen natürlich...
2. Smaragd oder Rubin?
Eine tolle Buchanspielung, aber ich nehme Smaragd, weil ich kein Fan von Rot bin.
3. Links oder Rechts?
Mitte.
4. Vanille oder Schokoladen-Eiscrem?
Schoki.
5. Grüne Bohnen oder Karotten?
Karotten. So, wie Mutti sie macht.
6. Katze oder Hund?
Allergie.
7. Halbleer oder Halbvoll?
Lieber voll als leer.
8. Tageszeitung oder Magazin?
Ich glotz TV.
9. Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe.

Verleihe den Award an alle Blogs, die du süß findest...!

Hm..... dann sitzen wir morgen noch hier.....
Ich gebe den Award nur an einen einzigen Blog weiter und das ist:

Der Blog von der Luise - klick!

Wer mich kennt, weiß, dass ich mir beim Verleihen von Awards immer sehr viel Mühe gebe und sie nicht irgendwie rausschmeiße.

Auch wenn ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte bei Luise vorbeizugucken, so gehört ihr Blog vom Inhalt her immer noch zu meinen Lieblingen, auch wenn ich eher versteckt mitlese, als zu kommentieren.
Ich finde es schade, dass sie nur so wenig Leser hat, denn sie hat meiner Meinung nach das 5fache davon verdient.
Sie rezensiert oft Bücher, die mich sehr interessieren bzw. erwischt sie irgendwie immer genau die Bücher, die ich auch schon gelesen habe oder grade selbst lese. (*gucke Peter Pan tststs...*)
Auch wenn sie bei einigen Büchern anderer Meinung ist als ich, finde ich es doch sehr interessant sie zu verfolgen.

Kommentare:

  1. Zu Befehl, Lauscher :-)
    Bin direkt Leserin bei Luise geworden, ich kannte ihren Blog noch gar nicht (also danke für den Tipp!) Aber wer so nette Worte über die "Bücherdiebin" sagt, der gehört ganz schnell in meine Blogroll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Erstmal: DANKE!
    Und: wieso sollte ich diesen schönen Award denn nicht annehmen?^^
    Ich freu mich riiiiieesig darüber!
    (Vor allem über dein ganzes Lob *rotwerd (; )
    Also nochmal Danke, Danke, Danke!
    Liebe Grüße (;

    Und @Bücherdiebin,
    darüber freu ich mich auch sehr,
    jeder Leser ist mir wichtig (;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.