Mittwoch, 28. Dezember 2011

DISNEY UND ICH - Weihnachten PUR!

Ich liiiiiieeeeebe Disney Filme - da könnt ich mich reinlegen.
Und schaut mal hier, was mein Schatz mir geschenkt hat:

Mein liebster- tollster - bester - klügster - schönster Freund hat mir zwei Disney Filme geschenkt!!!!!!
 
WALL-E – ich bin totaler WALL-E und leg mich jedes mal vor Lachen auf den Boden, wenn ich den Film sehe, er ist echt herrlich! 

OBEN - bei dem ich immer wieder Rotz und Wasser heulen muss, wenn ich es gucke.
Ich finde die Steelbooks auch einfach richtig schön, das Cover von Wall E glänzt so schön golden und der fette Junge bei „Oben“ ist ja wohl der Hammer!

Genial !

Außerdem haben wir uns nun endlich das Balance Board mit Wii Fit Plus besorgt und das haut echt richtig rein...
Ich hab mich heute eineinhalb Stunden auf dem Ding abgemüht, aber besonders viele Kalorien verbraucht man nicht...
Ich werde morgen aber vermutlich jeden Muskel spüren.....

Was habt ihr so alles zu Weihnachten bekommen? Und waren es Wunschgeschenke oder seid ihr schon fleissig am umtauschen?

Kommentare:

  1. Ich heule auch wie verrückt bei Oben! *.*
    Ich muss nichts umtauschen, habe ich aber auch noch nie.

    Guten Rutsch für dich!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe auch Disney Filme - wie auch andere animierte Filme - und deine zwei neuen stehen auch in unserer DVD-thek.
    Und das Balanceboard könnte ich auch mal wieder hervornehmen . . .

    AntwortenLöschen
  3. Oben ist so toll*____*

    Hab zu Nikolaus "Alice im Wunderland" bekommen.

    Und ich hab ne kleine Wall - E Figur hier stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. hach von Balance Board + Wii Fit Plus träume ich auch :D Aber irgendwann vielleicht..

    Ich hab "Oben" noch gar nicht gesehen, aber scheint ja ein toller Film zu sein.. :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oooh. Wall-E und Oben! Die beiden Filme sind so toll! Ich liebe sie :D
    Liebe Grüße (zurück)
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Disney! Das darf zu Weihnachten auch echt nicht fehlen. Ich hab ein wunderschönes Peter Pan Buch aus Amerika von meiner Schwester geschickt bekommen (:
    Also Märchen sind immernoch am schönsten.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.