Dienstag, 13. Dezember 2011

Auf... auf und davon! - Gewinnspiel 3 von ?

So, jetzt aber !
Irgendwie war gestern so ein "Durchhänger"-Tag, kennt ihr das? Ich werde echt so gut wie nie krank aber es gibt manchmal so Tage im Jahr da fühle ich mich irgendwie platt/kaputt und habe zu nichts Lust und mag wirklich einfach nur mal leiden wie ein Mann. Solange, bis mich mein eigener bemitleidet und ich Chicken Nuggets von McDoof zur Aufmunterung bekomme.

Ach was laber ich, kommen wir zum Punkt:

Diese Woche gehen wir mal in den englischsprachigen Raum - ich verlose "Across the Universe" von Beth Revis.

Natürlich gibt es auch hier wieder ein par kleine Lesepröbchen und ein Lesezeichen und dieses Mal ist sogar eine Kerze dabei, die wirklich richtig toll riecht.
 
Wer gewinnt, kann sich natürlich wieder über ein kleines "X-tra" freuen, dass ich natürlich wieder nicht verrate.
Zum bewerben könnt ihr wieder ein Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken, aber ich muss euch nochmal dazu auffordern mir nicht eure Adressen zu schicken!
Beim letzten Gewinnspiel haben mir 6 Leute per E-Mail ihre Adresse geschickt, bitte tut das nicht. Ich nehm es da mit den persönlichen Daten sehr sehr Ernst!
Ich will wirklich nur später die Adresse des Gewinners haben und selbst die wird von mir nach dem Versenden des Pakets gelöscht!

Einsendeschluss ist wieder der Freitag, 24.00 Uhr!
Viel Glück!

Across the Universe:
Amy has left the life she loves for a world 300 years away Trapped in space and frozen in time, Amy is bound for a new planet. But fifty years before she's due to arrive, she is violently woken, the victim of an attempted murder. Now Amy's lost on board and nothing makes sense - she's never felt so alone. Yet someone is waiting for her. He wants to protect her; and more if she'll let him. But who can she trust amidst the secrets and lies? A killer is out there - and Amy has nowhere to hide . . .

Kommentare:

  1. Uh, ich, ich! XD
    Bei Bücher bin ich immer mit dabei! Ich fange übrigens gerade an von Robert Cronin "Der Übergang" zu lesen. Wenn ich den Wälzer durchhabe, werde ich bestimmt eine Review machen. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mach sehr gerne mit!^^
    Ich könnt ein Buch sehr gut gebrauchen,weil ich wenig Lesestoff zurzeit habe. :/

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte in den letzten Tagen auch einen kleinen Durchhänger und habe schon befürchtet, dass ich noch kurz vor Weihnachten krank werde. Aber zum Glück fühle ich mich inzwischen wieder halbwegs fit. Ich hoffe bei dir ist es auch so!

    Bei deinem Gewinnspiel bin ich diesmal gern dabei. Das Buch interessiert mich schon länger!

    AntwortenLöschen
  4. @alle:
    Viel Glück!

    @sarahmiriam:
    Also ich habe Der Übergang zum Geburtstag letztes Jahr bekommen. Ich fand das Cover so schön und auch der Inhalt klang mega interessant.
    Aber ich konnte nur bis Seite 50 oder so lesen, weil es soooo langweilig war.
    Also das erste Kapitel war noch richtig toll, als von Amy Leben erzählt wird, aber so bald die beiden Ermittler anfingen sackte das ganze ab.
    Ich würde mich aber sehr über eine Review freuen, es wäre schön mal eine andere Meinung zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen, da ich gut und gerne auch mal wieder ein englisches Buch lesen könnte und sollte :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer wieder auf deine Gewinnspiele.Habe schon von dem Buch gehört,aber auf deutsch ;D.
    Ich mache immer wieder gerne mit
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Buch hab ich schon gehört, selbst gelesen aber noch nicht. Das würd ich gern nachholen und bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ja!
    Da mach ich supergern mit!
    lg (;

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt echt toll - hab auch schon viel davon gehört :)
    Da mache ich natürlich mit :D
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  10. I Love it!
    Von godspeed -across the Universe habe ich soooooooo viel gutes gehört!
    Willst du das wirklich verlosen?!
    Ist echt Hammer das Paket
    Vielen Dank fürdieses Wahnsinns Gewinnspiel!
    Klar mach ich wieder mit!

    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  11. ich hab deine gewinnspiele auch immer mitverfolgt, aber bisher ist da nichts für mich bei gewesen xD das buch klingt aber toll und es haben schon so viele rezensiert, das ich es auch gerne lesen würde :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache gerne bei deinem tollen Gewinnspiel teil :) Ein schönes Paket hast du da zusammen gestellt. Im Falle eines Gewinnes bin ich hier zu erreichen:

    chrisi.rolle@t-online.de


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist einfach toll. Ich hab es leider bislang noch nicht in meinem Schrank, aber ich würde es jetzt gerne gewinnen :-) Und das Cover ist doch traumhaft *schmacht*

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Heeey
    Aaaaaaah...
    Das Buch wollte ich schon soooooo lange lesen !
    Vorallem ist es auf englisch ♥
    dann könnte ich auch mein englisch etwas verbessern.
    Ich hoffe, dass ich gewinne

    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  16. Ahh das Buch klingt gut :))
    Da mach ich mit ! <3
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Vielleicht liegts ja dieses Jahr dann unter dem Weihnachtsbaum :)
    Tolles Gewinnspiel.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch steht auf meiner Amazon-Wishlist, da versuche ich doch nochmal mein Glück:)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, von dem Buch habe ich bisher auch nur Gutes gehört! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte auch gerne mitmachen!

    Klingt ja toll das Buch! :-)

    Viele liebe Grüße

    Alyson

    AntwortenLöschen
  21. Hammer Buch!!!!!!^^
    Da mach ich doch auch gleich mal mit =)

    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.