Montag, 28. November 2011

Häbbbbiiii Bööööörrrrsdaaaaayyy tuuuuuuuhhhhh mi!

....und wie versprochen wird es auch anlässlich meines Geburtstags ein tolles Gewinnspiel geben.

Es wird gegen die Mittagszeit (je nachdem wann ich wach werde^^) starten und dann bis sagen wir mal.... Weihnachten gehen ;-)

Ich habe ne ganze Menge tolle Sachen, die ich über die letzte Monate für euch gesammelt habe und werde sie nun in den nächsten Wochen rausschleudern. 
Es wird Bücher, Lesezeichen - und Proben, Buchhüllen und vieles vieles mehr zu gewinnen geben, ich freu mich riesig, weil ich das schon sehr lange geplant habe.
Ich werde auch viele Bücher aus meinen eigenen Regalen an euch verlosen, einfach, weil ich langsam echt Platzprobleme kriege und mein SUB eh mit jedem Monat steigt und steigt und steigt.

Also - ich werde jetzt noch ein bischen reinfeiern und wünsche euch für die kommenden Wochen viel Glück und Kreativität.
Kreativität weil jedes meiner Gewinnspiele mit einer Aufgabe verbunden sein wird. 
Freuts euch!"!!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum B-DAY! :D
    wie alt wirst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! :)
    Zur Zeit schießen die Schützen ja nur so aus dem Boden, wer hätte gedacht, dass es unter den Buchbloggern so viele davon gibt? Ich oute mich da auch gleich als einer, bin aber noch nicht fällig.

    LG
    KIX

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:
    So etwas fragt man doch nicht!!! ts ts ts...

    Naja. Ich will mal nicht so sein.
    Ich bin jetzt 22 Jahre alt.... nein... jung!!! JUNG!!!!

    @alle:
    Danke schön^^

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag . . . noch ein Schütze . . . :-)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, alles Gute wünsch ich dir! Feier schön heute!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.