Montag, 14. November 2011

Er ist da! Er ist da!



Wuhuuuu...

der erste Trailer zu "The Hunger Games", ich freue mich tierisch!!!

Ich liebe die Bücher ja wie Wumme und zähle schon die Tage bis der Film in die Kinos kommt!

Kennt ihr die Bücher? Und wenn ja, wie findet ihr sie bzw. die Schauspieler der einzelnen Charaktere?

Ich finde viele sehr gut besetzt und mit einigen "kann ich leben"...
Vollkommen fehlbesetzt finde ich allerdings die Hauptfiguren Peeta, Katniss und Gale...

Kommentare:

  1. Lenny Kravitz geht aber auch mal gar nicht. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genauso, was hat Lenny Kravitz da verloren? xD Ich bin mit der Besetzung nicht wirklich zufrieden und finds sowieso doof, dass es verfilmt wird. Allerdings werde ich es mir 1000 % ansehen. Ich muss. Allerdings fand ich den Trailer jetzt schon irgendwie doof.

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann. Ich würde mir den Film nie anschauen, wenn ich die Bücher nicht kennen würde. Peeta ist komplett falsch :/ Katniss finde ich aber umso besser :) Ich glaube der Film ist gar nicht schlecht, aber der Trailer wirkt ganz anders als das Buch.

    AntwortenLöschen
  4. @sarahmiriam & Elle:
    Also lenny Kravitz finde ich als Lichtgestalt "Cinna" auch nicht wirklich toll, aber ich kann mit ihm Leben.
    Wen ich auch toll besetzt finde sind Haymitch und Foxface, Effi Trinket und Rhue.
    Ich mag die Schauspielerin von Katniss leider gar nicht, weil sie irgendwie immer gleich guckt und mir einfach für die Rolle der Katniss zu "dick" ist.
    katniss ist ziemlich mager und die Schauspielerin hat ein eher rundes Gesicht.
    Der Schauspieler für Peeta sieht aus wie 12 und Gale habe ich mir anders vorgestellt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Besetzung eigentlich auch ziemlich schlecht. Wobei mir Katniss sehr gut gefällt. Die haben echt was aus der Schauspielerin rausholen können, hab ich nicht gedacht. In dem roten Kleid ist sie richtig hübsch.
    Dn Trailer finde ich richtig genial. Dass sie es schaffen würden den Film sooo gut umzusetzen hätte ich nicht gedacht. Ich hab mir das zwar alles weniger "spaceig" vorgestellt im Kapitol, aber wenn ich recht überlege macht das eigentlich Sinn. Spielt ja irgendwo in der Zukunft und da sieht das bestimmt so aus.

    Der Tag ist im Kalender fett markiert worden :D

    AntwortenLöschen
  6. Besetzung..naja nicht so toll, aber ich muss sagen dass mir der Trailer gefällt und ich mich riesig auf den Film freue! :D
    ..auch wenn zum Beispiel die Szene wo sie trainieren in meinem Kopf GANZ anders ausschaut als in dem Ausschnitt... :) kann sanny zustimmen, hab mir das auch weniger modern nd "spaceig" vorgestellt.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Besetzung auch nicht grad suuper. Peeta und Gale hab ich mir ganz anders vorgestellt. Rue und Katniss finde ich eigentlich ganz gut besetzt, aber Die Schauspielerin von Katniss ist wirklich ein bisschen zu rund für diese Rolle. Jägerinnen sind halt find ich eher schmal. Den Trainingsraum hatte ich mir eher wie eine Turnhalle vorgestellt und nicht so modern ^^ Aber Sanny hat recht. Es ist ja in der Zukunft... :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.