Montag, 28. November 2011

Die Reise beginnt - Gewinnspiel 1 von ?

Das hier ist 1ner(!) von 2 Kartons in die ich alles geschmissen habe, was ich in den nächsten Wochen gerne verlosen möchte.

Ich habe Kinderbücher, Fantasyromane, Krimis, Lesezeichen, Leseproben, Buchhüllen und vieles mehr dabei.


Ich werde immer wochenweise verlosen: Ein Gewinnspiel beginnt also immer Montags und endet Freitags um 24.00 Uhr.
Samstags lose ich aus und gebe die Gewinner Sonntags bekannt.
Zwischendurch habt ihr immer mal wieder die Chance an kleinen Mini-Gewinnspielen teilzunehmen, wann die kommen, verrate ich aber nicht ;-)

Ich werde sie aber dann immer kurzfristig twittern, also freut's euch!

Ich beginne die Verlosung mit diesem kleinen Paket:

Es enthält einen Bilderrahmen, ein tolles kleines Reisetagebuch, ein Buch - perfekt für den Strand und eine Leseprobe + ein kleines Extra, das ich nicht verrate.
Wer interesse hat, kann einfach bis Freitag (02.12.2011) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken.

Für jeden von euch wandert ein Los in den Topf, wer ein 2tes möchte, sollte mir folgende Frage beantworten:

Wohin seid ihr schon gereist bzw. wo würdet ihr gerne mal hinreisen?

(Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, es ist aber keine Bedingung, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.)

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow ein großer Karton :) Und die Gewinne für diese Woche gefallen wir echt gut, mal was anderes. Da mache ich doch gleich mal mit.
    Ich war letztes Jahr in England gewesen, mein Traumland schlecht hin. Liebenswerte Menschen, Kultur pur und jeden Morgen ein leckerer Frappucino vom Starbucks um die Ecke.
    Kann ich jedem empfehlen.

    Alles Liebe misa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also am Schönsten war bisher Paris und mein Traum wäre London. Ich liebe City-Reisen, am Strand liegen oder über die Berge marschieren ist nichts für mich.

    LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für eine tolle Idee + was für ein toller Karton :) Da bin ich doch gleich mal dabei :D
    Ich würd sehr gerne mal nach Venedig reisen.. bis jetzt war ich noch nie so wirklich richtig im Ausland :/ Zwar schon oft in Holland und Belgien früher, aber noch nie in Spanien oder sowas. London wäre auch mal schön, aber naja. Vielleicht irgendwann. Oder Schweden :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)
    Tolles Gewinnspiel , da mache ich gerne mit :)
    Aber kanns sein das du dich im datum geirrt hast ? :D Da steht ja, dass es bis zum 2.2.2011 geht :D

    Also hier meine antwort auf deine gewinnspielfrage :
    Bis jetzt bin ich leider noch nicht soweit geriest nur in deuschland xc Ich würde toooootal gerne mal nach London. ich finde solche größen städte einfach toll. Von hamburg bin ich ja schon ganz begeistert :D
    An einen schönen strand würde ich auch gerne mal reisen , sowas ist einfach so schön *__*

    Lg lena <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui ein tolles Paket hast du zusammengestellt. Der Bilderrahmen ist echt total schön :)
    Also ich war schon in Griechenland - dort hat es mir supergut gefallen. Die Leute sind so nett und herzlich, der Strand und das Wasser wunderschön und die Landschaften sind ein Traum. Es war die wohl schönste Reise, die ich jemals gemacht habe.

    Mein Traum ist es jedoch mal nach Australien zu reisen zu den Kängurus und Koalas :D Man wie mich diese Tiere faszinieren. Ich würde sie wikrlich zu gerne mal in freier Wildbahn sehen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde :)

    Ich bin schon einmal nach Mallorca gereist, da war ich 6.. Aber ich kann mich noch genau dran erinnern. Ich würde auch gerne mal nach London, Paris oder Ägypten. Mich interessieren eigentlich viele andere Städte oder Länder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das klingt nach einigen aufregenden Wochen für deine Leserschaft :) Ich versuche gleich mal mein Glück!!!

    Zu deiner Extrafrage: Ich möchte unheimlich gerne einmal nach Hawaii :) Leider ist so ein Urlaub tierisch teuer. Ich muss noch einige Jahre warten, aber Hawaii werde ich irgendwann mal zu sehen bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @Lena:
    Jup, da ist mir eine 1 verloren gegangen, ich habs gleich mal korrigiert^^

    Danke schön...

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal bist du noch ganz dicht?! Du willst uns wirlkich all die sachen schenken?
    und fängst schon gleich mit den super Gewinnen an? (Das Tagebuch ist ja sowa von süß! ich mag das Design voll^^)
    Habe ich da im Karton wirklich "Across the Universe" gehsehen oder ist das eine Traumvorstellung?
    Naja, egal #
    zu deiner Frage:
    Ich fliege jedes Jahr nach China weil meine Familie dort wohnt.
    Und jedes mal ist es einfach cool!!!
    Es gibt immer etwas neues, denn da China sich ja ehr schnell entwickelt seteht jedes jahr ein neues Gebäude irgendwo und das Essen liebe ich auch!!!
    und hier meine Werbung:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/11/die-reise-beginnt-gewinnspiel-1-von.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Du veranstaltest ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmachen möchte... :D

    Im Falle eines Gewinnes bin ich hier zu erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel! :) Da mach ich doch gleich mal mit! ;)

    Zu deiner Frage: Ich war bis jetzt in Deutschland (natürlich, da wohne ich ja^^), Österreich, Frankreich, Italien, Tschechien und San Marino. :) Also noch nicht so weit weg... ;) Ich würde gerne mal nach Austalien, USA, Malediven usw., aber wer will da schon nicht hin? Vielleicht klappts ja doch mal :)

    Liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde echt sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Zu der Frage: Also ehrlich gesagt war ich noch nicht oft weit weg. Früher waren wir mit der Familie immer in Österreich, Italien oder einfach in Deutschland. Aber mit Jugendreisen war ich schon in Griechenland, Berlin und London <3
    Und leztes Jahr war ich von der Schule aus in Chicago...es war sooo geil!
    Jaa, und wo ich mal noch hin will: Eigentlich würde ich gerne mal überall hin, aber wo ich unbedingt hin will, ist Spanien, Australien und nochmal nach Amerika, am liebsten New York, Miami und L.A. Ach ja und nicht zu vergessen in die Karibik oder auf Hawaii :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  14. Eine der tollsten Erfahrungen 2011 war ein Kurztrip nach Riga. Eine aufregende, weltoffene Stadt und auch ein Blick über die Stadtgrenze hinaus lohnt sich.
    Für die nächsten Jahre sind einige Städtetrips geplant. So kann man innerhalb kurzer Zeit so viel erleben und von der Welt sehen. Dafür spare ich mir lieber eine Woche bummeln am Strand. Solange man noch neugierig ist, sollte man es nutzen :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Bilderrahmen ♥
    Oha also ich bin viel in Italien undFrankreich rumgereist. Ich würde gerne weiter weg - die Skandinavischen Länder (Finnland, Schweden, Norwegen...) und vor allem Neuseeland und australien sehen. Hawaii, Island und Irland stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein großer Karton voll mit schönen Sachen :-)

    Meine schönste und aufregendste Reise ging nach Dubai und Thailand - und genau dort möchte ich auch nochmal hin. Es war traumhaft! Ansonsten reise ich aber auch gerne nach Frankreich oder Italien. Oder in die Türkei zum einfach mal ausspannen :-)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, dass du da veranstaltest. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und somit bin ich gleich Leserin von dir geworden. Beim Gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen, weil ich Bücher liebe.

    Zur Gewinnspielfrage:
    Ich reise sehr gerne und viel. Ich war schon in Spanien, Griechenland, England, Frankreich, Deutschland und ein paar Mal in den USA. Ich liebe es zu reisen und neue Orte kennen zu lernen. Wo ich aber noch sehr gerne mal hinfahren möchte ist an so einen richtigen Traumstrand. Ich glaube die Malediven wären da geeignet.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Advent.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Woow, so viele tolle Dinge, die verlost werden wollen?!
    Und der Bilderrahmen ist ja einfach nur toll :)
    Ich würde da doch wirklich gerne teilnehmen^^
    E-Mail:kullanmuru@fantasymail.de
    Ach ja... Ich will uuunbedingt mal nach Neuseeland. Ich will die Orte mal live sehen, an denen der Herr der Ringe gedreht wurde ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Habe deinen Blog durch das Gewinnspiel gefunden und finde ihn wirklich schön. Auch die Gewinne wirken sehr liebevoll ausgewählt und sind echt mal was anderes :) Deswegen mache ich zum Einstieg als dein neuer Blogleser mal beim Gewinnspiel mit.
    Meine E-Mail: Tanja.Brodbeck@yahoo.de
    Ich würde sehr gerne nach Schweden reisen, was bisher leider noch nicht geklappt hat. Dieses Land fasziniert mich schon sehr lange, die ganze Kultur, die wunderbare Natur und die Menschen dort. Ich würde unheimlich gerne alles live erleben und neue Erfahrungen dort machen.

    AntwortenLöschen
  20. Soo tolle Gewinne *__* Vor allem den Bilderrahmen find ich HAMMER :DD
    Und das passt auch, weil ich schon mal in Paris war und es total toll fand. Auf jeden fall möchte ich irgendwann wieder einmal hin. Die ganze Stadt ist so schön. Auch würd ich gern nach Australien reisen. Ich mag irgendwie dieses Land ^^ Warum weiß ich ehrlich gesagt selber nicht :D Mir gefällt einfach die Art wie die Leute da leben. Man hört ja oft dass die Menschen da total locker drauf sind. Das find ich toll :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. O Gott, ich LIEBE England!!! Ich war auch schon ein Mal da und ich liebe es sooo sehr ... Ich überlege auch schon immer, ob ich nicht irgendwann mal dahin ziehe. ... Außerdem finde ich Rom total interessant und würde mal gerne dahin ... Ich finde Italienisch ist eine wunderschöne Sprache, die Jungs sind eh süß ;) und die Natur, Geschichte usw ... Einfach nur toll!!!
    Ja, meine Antwort zu deinem ultra mega tollen Gewinnspiel! Ich würde mich so sehr freuen, falls du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ... http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße, Lichti

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    also ich war schonmal in England & Italien :D
    Und die Schweiz, wenn das zählt :3

    Aber meine Traumreiseziele sind Ägypten und Neuseeland :) Da möchte ich unbedingt mal hin, Neuseeland soll ja traumhaft schön sein *____* & Ägypten: wer wollte nicht schoneinmal vor den riesigen Pyramiden stehen?*____*

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  23. Ich war letztes Jahr auf Sri Lanka und in die Richtung zieht es mich auch wieder.

    Bali ist das nächste Ziel, aber dafür muss ich erst noch ein bißchen sparen *lach*

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt doch gut :-) Vorallem der Bilderrahmen ist sehr schön. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil

    Am liebsten würde ich mal nach London reisen wollen und dort die Leute und die Kultur da kennen lernen:-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Mein schönster Urlaub war in Agadir Marokko. Der Strand dort ist wunderschön und ich würde immer wieder dort hinreisen.

    Leser: rinolino / herzblatt

    AntwortenLöschen
  26. ALso,ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :) Ich möchte unbedingt nach Irland,weil Irland mein absolutes Lieblingsland ist *__* allerdings war ich noch nie dort :D
    und wo ich schonmal war:Österreich,Schweiz,Polen und Italien :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mitmachen:)
    Wo ich schon mal war: Litauen, Österreich, Italien, England, Polen, Belgien, Tschien

    Wo ich unbedingt nochmal hin will: die USA, glaube das muss man einfach mal gesehen haben!

    Liebe Grüße Marion:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.