Samstag, 8. Oktober 2011

WOW-Trailer [3+4]

Zwei  wie ich finde, sehr gelungene Trailer vom Verlag ars edition - ich persönlich bin immer wieder begeistert, welch tolle Bücher aus diesem Verlag kommen - besondes im Bereich Kinderbuch...



Titel: Der mysteriöse Mr. Spines.:Wings (Band 1)
Autoren: Jason Lethcoe / Scott Altmann
Originaltitel: The Mysterious Mr. Spines 01: Wings
Erscheinungsjahr: 2010
Seitenzahl: 224
ISBN-13: 978-3-7607-5323-2
Preis: 12,95 € [D]

Inhalt:
Edward, gerade mal 14 Jahre alt, gilt als Sonderling: Er stottert, ist eine fast 2 m lange »Bohnenstange«, baut am liebsten Kartenhäuser - und dann ist da diese merkwürdige Stelle auf seinem Rücken, die juckt und juckt …
...bis ihm eines Tages schwarze Flügel wachsen!
Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es einmal war.
Auf der Flucht vor Whiplash Scruggs, der es auf seine Flügel abgesehen hat, bekommt Edward unerwartet Unterstützung von dem mysteriösen Mr. Spines.
Mit ihm taucht er ein in eine unbekannte Welt: die Welt nach dem Tod, die von einem abgrundtief bösen Geschöpf beherrscht wird –. dem Schakal!
Ob Edward tatsächlich der Sohn eines gefallenen Engels und damit der prophezeite Erlöser ist? Er selbst hat vorerst nur ein Ziel: seine Mutter aus den Klauen des Schakals zu befreien …




Titel: Sturm im Elfenland
Autor: Frances G. Hill 
Erscheinungsjahr: 2011
Seitenzahl: 464
ISBN-13: 978-3-7607-6373-6
Preis: 19,95 € [D]


Inhalt:
Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand. Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuch auf das Gut ihres Vaters kommt. 
Die Eltern ihres Cousins Ivaylo wurden als Aufrührer verurteilt und verbannt, darum soll der junge Elf nun in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Ivaylo ist still und verschlossen; doch bald erkennt nicht nur Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten sehr bewandert ist.
Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore? Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse... doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben? 

Kommentare:

  1. Die Trailer sind echt schön, aber der Sturm in Elfenland Trailer gefällt mir ein wenig besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Sandrina:
    Bei mir ist es genau andersrum ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.