Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Statistik] - Lesemonat September 2011

1. Gelesene Bücher (4):



Von links nach rechts: 
540 S. /  192 S. / 151 S. / 247 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 1130
(+ mehrere Kinderbücher für "ganz kleine") 


2. Rezensierte Bücher (2):

1. Rebecca Stead - Du weißt, wo du mich findest (zur Rezi...) **
2. Maja Winter - Das Hohe Spiel : Die Drachenjägerin 1 (zur Rezi...)***** 

Offene Rezensionen (7):

1. Kathrin Lasky - Die Legende der Wächter 1 bis 4 + Film
2. Laura Whitcomb - Silberlicht
3. Patrick Carman - Atherton : Das Haus der Macht
4. Marcus Sedgwick - Flut und Fangzähne
5. Joachim Fuchsberger - Altwerden ist nichts für Feiglinge
6. Kate Klise - Friedhofstr. 43 : Gespenster gibt es doch
7. Nick Bruel - Bad Kitty will nicht baden!

Welche Rezension würde euch denn am meisten interessieren?

3. Neue Bücher (24): 

...davon aus Buchhandlung:
Juhuuu ich habe durchgehalten! 

...davon geschenkt bekommen: 0
Menno....  

...davon aus Antiquariat: 8
1. Kochbuch - Blitzgerichte. Schnell, raffiniert und vielseitig (2 € statt 2,99 €)
2. Dr, Oetker - Modern German Cooking (3,50 € statt 12,95 Euro)
3. Antje Wagner - Unland (4,25 € statt 16,90 €)
4. Phil Rickman - Der Turm der Seelen (2,50 € statt 9,95 €)
5. Liliana Bodoc - Die Tage des Hirsches (2€ statt 12 €)

6. Ulrich C. Schreiber - Kreuzstein (2,50 € statt 18,95 €)
7. Alexis Lecaye - Chanson des Todes (2 € statt 8,99 €)
8. Thomas Brezina - Kolumbus und Du (3 € statt 12,95 €)
(21,75 €)

 ...davon im Internet gekauft: 7

1. Dan Wells - Mr. Monster (5,39 € statt 9,95 €)
2. Katja Brandis - Ruf der Tiefe (6,69 € statt 16,95 €)
3. Carol O'Connell - Such mich! (3,29 € statt 9,99 €)
4. David Ellis - In Gottes Namen (1,99 € statt 9,95 €)
5. Holly Black - Elfentochter (3,29 € statt 7,95 €)
6. Mike Lancaster - 0.4  (3,49 € statt statt 9,95 €)
7. Vadim Panov - Die verborgene Stadt: Die Prophezeiung (5,59 € statt 9,95 € )
(hatte ja noch nen Gutschein ;-)
(Testbericht Medimops: hier!)

8. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 1-3 (Schuber für 39,95 €)
(amazon)

...davon vom Flohmarkt: 4
1. Kate Charles - Wer böses sucht (1 € statt ?)
2. Julia Gregson - Teerose und Sandelholz (1 € statt 8,95 €)
3. Kirsten Schützhofer - Die Tochter des Advokaten (1 € statt 8,95 €)
4. Angus Donald - Der Barde (1 € statt 8,95 €)
(4 €) 

...davon ertauscht: 2
1. Gitty Daneshvari - Das Geheimnis von Summerstone : Die furchtlosen Vier (0,49 € statt 14,95 €)
2. Dave Barry - Peter und die Sternenfänger (0,49 € statt ?)
(0,98 €) -Tauschticket.de 

3. Cayla Kluver - Alera
(Blogtausch)  

...davon gewonnen: 1
1. Holger Karsten Schmidt - Isenhart


4. Ausgaben insgesamt:  96,41 €

Kommentare:

  1. Eine Rezension zu Silberlicht würde mich total interessieren!
    Tolle Statistik, ich bin immer ganz beschämt wenn ich solche mit meinen vergleiche...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Mich würde Silberlicht persönlich auch am meisten interessieren ;)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hast du schon von diesem Buch gehört:

    http://www.beltz.de/de/kinder-jugendbuch/beltz-gelberg/ab-8-jahre/titel/jane-reloaded.html

    Ich finde das hört sich interessant an, habe es selbst aber noch nicht gelesen. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde die Rezension zu "Atherton" interessieren, das Buch will ich nämlich auch demnächst lesen.

    AntwortenLöschen
  5. 24 neue Bücher? o_O
    wenn du jeden Monat so viele neue Bücher hast, dann muss dein Sub ja riiiiiieeeesig sein ;P

    AntwortenLöschen
  6. @Elle & Lisa:

    Gut, Silberlicht packe ich mir mal gleich auf den Schreibtisch, damit ich die Rezi machen kann.

    @Elle:
    Die hohen Buchzahlen liegen nur daran, dass ich direkt an der Quelle liege, was Bücher betrifft.
    Und vll. liegt es auch einfach daran, dass ich so diesem Wahn erlegen bin, viele Bücher zu haben.
    Ich finde das selber gar nicht so gut, aber was solls...

    @sarahmiriam:
    Ja, habe ich, aber mir sagen leider weder das Cover noch der Inhalt irgendwie zu....
    Hast du vor es zu lesen?

    @Friedelchen:
    Also ich habe die Rezi fast fertig, es wird denke ich 4 oder 5 Sterne erreichen, ich habe mich noch nicht ganz festgelegt.

    @Luise:
    Ersetze "riesig" durch gigantisch.
    Mein SUB aktualisiert sich ständig, ich komme mit dem Bloggen schon lange nicht mehr hinterher...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.