Freitag, 14. Oktober 2011

Neues Design? Was denkt ihr?

Irgendwie bin ich mit meinem Design nicht richtig zufrieden.
Ich kann gar nicht so genau sagen, was mich stört, aber auf jeden Fall stört mich irgendwas.
Ich habe letzte Woche mal ein paar Ideen aus dem Internet und meinem Kopf gequetscht und freue mich auf eure Meinungen.

Einfach einen Kommentar schreiben und ich bin glücklich...
Aber bitte achtet nicht auf Schriftarten oder -Größen oder die breite des Blogs, sondern es geht hier nur um den Hintergrund!

Variante 1 - Ich finde die Blume sehr sehr schön...
Variante 2- ich mag die Schleifen total

Variante 3 - finde ich auch gut, aber zu hell?
Variante 4 - Ich mag Schleifen wirklich gerne...



Außerdem wollte ich euch fragen, was man sonst noch alles an meinem Blog verbessern könnte.
Ich bin offen für Kritik solange sie ordentlich geäußert wird.

Nachtrag:
Wenn ihr eines dieser Designs von einer anderen Seite her kennt, sagt mir bitte Bescheid, ich möchte ungerne jemandem auf den Schlips treten und sein Design kopieren....

Kommentare:

  1. Wo kann ich rechts abstimmen? Bin ich blind? :O

    Ich finde übrigens Variante 1 am schönsten, danach kommt gleich Variante 4, da ich die Schleifen sehr schön finde, dass Design aber nicht so dunkel ist wie bei Variante 2. Und Variante 1 liebe ich einfach deshalb, weil ich Blumen liebe und ich auch die Farben sehr hübsch finde. Variante 3 ist nicht so mein Fall, die Mauer wirkt so...rustikal. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Lucina:

    Huhu, ich habs grade geändert, per Kommentar ist mir lieber, alleine schon wegen dem Kritik äußern.

    Eigentlich sollte erste ne Rezi online gehen, ich hatte es bei Blogger als "geplant für" laufen und das hat sich heute irgendwie selbst veröffentlicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Lucina komplett zustimmen.. Variante 1... gefolgt von Variante 4 :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt die dritte - die schlichte - Variante! :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die alle einfach wunder, wunderschön, ich kann gar nicht entscheiden was das schönste ist!
    Ich find das 3. auf keinen Fall zu hell, aber würde wohl ebenfalls das 1. nehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt Variante 4, auch wenn es sein kann, dass das Endergebnis dann ziemlich dunkel wirkt... Übrigens bin ich gerade zum ersten Mal hier, aber hier gefällt´s mir ziemlich gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwanke auch am meisten zwischen der 1 und der 4, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  8. Lach und ich finde 2 am schönsten :)

    lg misa

    AntwortenLöschen
  9. Variante 1 und 4 gefallen mir sehr gut. Und ich kann dich verstehen, ich bin auch nie komplett zufrieden. Habe mir auch schon ein neues Design gesucht, welches ich zum neuen Jahr einführe, da ich dieses Jahr schon das Design gewechselt hab und die Leser nicht verwirren will.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Variante 1 am schönsten :) Das Design wirkt verträumt und ist schön hell! Aber Variante 4 finde ich auch nicht schlecht ;) Die anderen beiden sind nicht wirklich mein Fall, vor allem Variante 3 ist mir etwas zu kahl und einfach! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt am allerbesten Variante 1 :) <3
    Und danach die 4 - obwohl eins schöner ist ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Variante 1 und 4 am besten (;

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt eine Variante mit den Schleifen sehr gut!

    Wo hast du denn diese schönen Designs her ?

    lg

    AntwortenLöschen
  14. @Tamara:

    Google mal "The cutest blog on the block" und dann wirst du direkt zu den Designs geleitet! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Variante 1 total schön, es strahlt soviel Wärme aus.
    Die Schleifchen finde ich zwar süß, aber ich finde sie auch zu dominant. Sie lassen dem Auge nicht wirklich Ruhe und lenken zu sehr vom Text ab.
    Die Variante 3 lässt am meisten Platz zur farblichen Gestaltung (Textfarbe etc) was ich auch nicht schlecht finde.

    Ich bin mal gespannt, wofür du dich dann entscheidest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Design 2 am schönsten, aber 4 gefällt mir auch sehr. Ich mag Schleifen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das 2. Design am ansprechendsten, weil es mir einfach gut gefällt und auch, weil es nicht vom Inhalt ablenkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Variante ist sooo schön! ♥

    Ich bin derzeit auch am Überlegen, das Design zu ändern. Ob es wohl an der Jahreszeit liegt?! Man weiß es nicht :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. danke... ich schau mich mal um...denn irgendwann gefällt mir mein design auch wieder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Paralauscher,
    heute ist dein Päckchen angekommen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! <3 (wahrscheinlich mach ich direkt morgen auch mal wieder einen Post mit Neuzugängen...) Das Buch stand sooo lange auf meinem Wunschzettel und ich bin glücklich, es jetzt im Regal zu haben und ganz bald zu lesen - vielen Dank nochmal!
    Und zu deinem Design-Problem: dass man ab und zu Veränderungen in seinem Blog braucht, kann ich nur zu gut nachvollziehen! Mich hat es im Sommer auch mal mehrere schlaflose Nächte gekostet ;-) Mit Abstand am schönsten finde ich Variante 1, aber ich steh halt auf Blümchen... Die beiden Schleifen sind auch toll, wobei das in lila etwas düster wirken könnte. Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  21. Mein Päckchen ist auch heute angekommen & ich hatte fast Pippi in den Augen.. Ich finde dich so süüß :) Vielen lieben Dank dafür. Es wird auf jeden Fall einen Post dazu geben!
    Ich finde Variante 1 am schönsten, aber 2+4 finde ich auch nicht schlecht.
    Ganz viele liebe Grüße & nochmal DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die 2. Variante auch total schön O.O

    AntwortenLöschen
  23. Danke :) Ich kannte das Buch vorher nicht & mir gefällt es sehr, sehr gut :) Ich schreib es noch unter den Post..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Also meiner Meinung nach ist Nr.3 am schönsten, (in dieser Reihenfolge) gefolgt von 4, 1 und 2(zu düster).

    Zum Design des Blogs im Allgemeinen: Ich finde die beiden Seitenleisten wirken ein bisschen überfüllt bzw. überladen. Aber sonst alles wunderbar.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe einen Award für dich :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.