Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnspiel Auslosung - Teil 2 "Das Wunschbuch"

Soooo meine Lieben...

lang hats gedauert, ich weiß - ein riesengroßes Sorry, ich habe es leider nicht eher geschafft!

43 Lose wanderten in den Topf, einige von euch haben sich ja durch ein bischen Werbung noch ein 2tes Los gesichert.
Erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Werbung, eure Teilnahme und ein großes Dankeschön geht auch an meine neuen (und alten) Abonnenten, ich hoffe ihr bleibt mir noch lange erhalten.
So.


Hier nun also der/die glückliche Gewinner/in:


Sorry für die schlechte Bildqualität, das bringen der Abend und eine Energiesparlampe so mit sich.

Könnt ihr was erkennen? Wenn nicht:

Herzlichen Glückwunsch - Bücherdiebin!


Du kriegst dein Wunschbuch zugeschickt, verrate mir doch bitte deine Adresse (per E-Mail - nicht als Kommentar!).

Falls dein Wunsch sich verändert hat (du willst doch lieber ein anderes Buch oder hast das, was du dir gewünscht hast von woanders her bekommen...), schreib mir dein neues Wunschbuch bitte auch in die E-Mail.

Für alle die die Bücherdiebin nicht kennen, sollten mal ganz flink auf dieses Bild klicken:



So.... und wer gedacht hat, das wars jetzt schon, der liegt...

...fast richtig.

Denn mein Schnuckelchen von Freund -ihr dürft ihn alle mal ganz herzlich drücken - sagte:

"Ach Schatz, es haben so viele mitgemacht, es gibt nur einen Gewinner??? Mach doch 2 draus wenigstens..."

Naja...
...ich hab mich also breitschlagen lassen und darf nun auch
 
Sylvia von Herzbuecher

gratulieren, auch du bekommst eines deiner beiden Wunschbücher, welches es ist, verrate ich nicht^^
Schick auch du mir bitte deine Adresse.

Für alle anderen die mitgemacht haben:
Gerne lade ich euch zu meinem großen Geburtstagsgewinnspiel im November ein, wann genau es stattfindet, werde ich rechtzeitig bloggen...

Schönen Abend euch...

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal den beiden Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein Freund is ja super! :D Schade dass er mir kein Glück gebracht hat, aber ich fand dein Gewinnspiel trotzdem ganz toll.

    Glückwünsche an die Gewinnermädels :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn!!! Ich habe tatsächlich gewonnen? Ich fass es nicht! Vielen lieben herzlichen Dank - und gib deinem Schatz von einem Freund einen ganz dicken Kuss von mir!
    Hach, ich freu mich so! :))
    Liebe Grüße von einer überglücklichen
    Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge mit tollen Preisen. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, hab ich wirklich gewonnen? Ist ja Waaahnsinn, ich freu mich grad total! *im Kreis hüpf* Dein Freund ist der Beste! Und klar, ich wünsche mir immer noch und sehnlichst "Mina" von David Almond ;-)
    Lalala, mein Abend ist gerettet! Die Mail an dich geht gleich raus *weiterhüpf*
    Liebste & aufgedrehte Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Gewinn-Wunsch-Überraschungsbuch ist angekommen! Nochmals vielen herzlichen Dank!

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Mach mit (auch ohne Blog) bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.