Montag, 3. Oktober 2011

Gewinnspiel Auslosung - Teil 1 "Hot House Flower, Ohnmächtig & Die Katze"

So meine Lieben, es geht ans eingemachte.
Hier nun die Auslosung für die Bücher... 

"Hot House Flower" von Margot Berwin
"Ohnmächtig" von Nina Malkin
 "Die Katze" von Joy Fielding

Um eine bessere Übersicht zu haben, habe ich jedem Buch eine eigene Farbe zugeteilt.

Es beginnt mit der Auslosung von "Hot House Flower" ...

Zuerst habe ich ganz viele gleich große Zettel ausgeschnitten...

...Namen drauf, ab in die Schüssel und einmal gut durchrühren!

Und wer ist nun der Gewinner / die Gewinnerin?

 *Trommelwirbel*



Chrissi von un mundo de maravillas

Herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir doch deine Adresse per E-Mail!

 

Weiter gehts mit "Ohnmächtig", darauf gab es die meisten Teilnehmer / Lose.

Mal gucken wen es hier erwischt hat:



Sabrina von Sabrinas Buchwelt hatte dieses Mal Glück!
Schick auch du mir bitte deine Adresse per E-Mail!



Und nun "Die Katze"... mal gucken wen es hier trifft...









Tanja von Leseleuchtturm! Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich doch auch per E-Mail mit deiner Adresse.

Ich wünsche allen drei Gewinnern viel Spaß beim Lesen!



P.S.: Der Gewinner von Gewinnspiel Nr. 2 (Wunschbuch) wird morgen Abend verkündet. Es klappt leider zeitlich nicht anders.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich! Vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr, dass ich auf meinem Drehstuhl auf und ab hüpfe.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig darüber :) & kann es einfach nicht glauben... Ich schreibe dir gleich eine Email. Vielen vielen vielen lieben Dank ♥
    Ganz viele liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich gratuliere den Gewinnern! :) Jetzt habe ich noch Hoffnung auf das zweite Gewinnspiel!!! *hoff hoff hoff*

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.