Freitag, 21. Oktober 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig kaufsüchtig]

Ich bin nicht schuld. Ich bin nie Schuld. Schuld ist der kleine dicke Mann der neben mir auf der Couch sitzt. Wir wollten nur ins Kino gehen und es ist vollkommen und ausschließlich seine Schuld, dass wir am TK maxx vorbeigekommen sind.

Vor einer ganzen Weile habe ich ja schon mal bei TK maxx gekauft, gucke da!
Frauen werden mich verstehen, es ist egal ob wir Zeit haben oder nicht - sobald wir an etwas interessantem vorbeigehen, wollen wir wenigstens mal "kurz gucken" - und am Ende ist die Geldbörse dann leer....
Also los...
9.99 €


9.99 €

12 € statt 16.99 €

9.99 €






9.99 €
9.99 €
















Und als ich dann endlich an der Kasse stand und dachte ich werde arm sah ich noch das hier....

12.99 €
Wer kann denn da nein sagen???
Ist die nicht niedlich?
Es handelt sich um eine Box mit zwei richtig richtig toll riechenden Seifen und es ist gleichzeitig eine Spieluhr die Tschaikowskis "Schwanensee" spielt, wenn man sie an der Unterseite aufdreht. Die Box selber ist unglaublich schön gestaltet, die Figuren haben teilweise kleine Goldumrahmungen und es gibt ein kleines blaues Bändchen zum schnellen Öffnen der Box.


Das "Innenleben"
Und da die Frau an der Kasse so lange beim Kassieren gebraucht hat, habe ich mir noch eine Packung Best British Sweets gekauft, die zwar eine niedliche Verpackung hat, aber deren Inhalt mir die Socken ausgezogen hat.
Die kleine Schmuckbox habe ich glaube ich auch bei TK maxx gekauft, aber ich bin mir nicht ganz sicher weil ich auch bei Nanu Nana war.
Ich denke beides hat so jeweils um die 3 oder 4 € gekostet.



Außerdem habe ich wieder etwas kleines für euch gekauft - was - verrate ich natürlich noch nicht^^

Kommentare:

  1. Ich hätte wohl auch nicht nein sagen können. *sfz*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute das animiert einen ja gleich zum Shoppen gehen :D
    Was waren das denn für britische Süßigkeiten in der Verpackung die nicht so toll waren :D
    Lg.
    D.

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du mich mit, wenn du das nächste Mal zu TK maxx gehst? *hundeblick*

    Bin übrigens jetzt Leserin deines Blogs, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
    lauriality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die T-Shirts sehen echt cool aus, ich kenn das, kann dann auch nie nein sagen :) Dein Blog gefällt mir auch gut, bin gleich mal Leser geworden .. Vllt guckst du auch bei mir vorbei, bin neu hier und würde mich sehr über regelmäßiger Leser freuen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Dylan:
    Minzdrops, fürchterliches Zeugs^^

    @Laura:
    Sofern du in meine Handtasche passt - jop :-)

    @Sophia:
    Ich werd mal luschern gehen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.