Sonntag, 11. September 2011

Zurück aus dem Urlaub: 2 Awards, 2 Bücher + 1 kleingroßes Danke!

Ich bin aus meinem Ostseeurlaub zurück - der übrigens sehr sehr schön war - und habe in meiner Abwesenheit 2 Büchersendungen und 2 Awards bekommen.

Ich fange mal mit den Awards an:

1. Diesen hier habe ich am 06. September zuerst von der Mila und dann von der Ayanea verliehen bekommen.
Vielen Dank an euch zwei, ich finde den kleinen Kerl ganz drollig^^

Dieser Award ist mit nur einer Regel verbunden:

Verleihe den Award an min. 3 Blogs, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt....

Tja.... ihr kennt meine Meinung zu diesen "Wander-Awards".
Ich freue mich zwar jedesmal, wenn ich einen bekomme, das gibt mir ja auch ein positives Feedback, aber ich weigere mich sie an zu viele Blogs weiterzugeben.
Eben wegen dem was ich schon immer gesagt habe: Sie verlieren an Wert...

Daher gebe ich den Award an nur einen einzigen Blog weiter, nämlich an Svenja`s Chaos Ecke, ein bunt-verrückter-Blog mit einer liebenswerten Bloggerin, die nicht nur über Bücher bloggt, sondern auch viele Einblicke in ihr Leben gibt, was sie für mich zu einer sehr persönlichen Bloggerin macht, die nicht nur stoisch auf einem roten Faden langrennt, sondern auch gerne mal im zickzack runterfliegt :-)


Award Nr. 2 habe ich am 10.09 bekommen, nämlich von  , ganz lieben Dank dafür.

Die Regeln: 
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog, von dem du den Award bekommen hast. 
Erledigt.
2. Schreibe in den Post, was deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum. 
Also momentan gucke ich grade wieder Desperate Housewives, wenn ich alt bin werde ich genau so biestig sein wie Mrs Mccluskey.

Quelle: hier!
Aber ich bin auch so ein Junkie und gucke eigentlich fast alles, was es an Serien so gibt:
Dr. House, V - Die Besucher, Kyle XY, Ed, Charmed, Dexter, Die Tudors, How I Met Your Mother, iCarly, Simpsons, Supernatural, Vampire Diaries, Smallville, Skins...
...aber meine absolute Lieblingsserie ist King of Queens, ich habe jede Folge etwa 20.000 mal gesehen und kann teilweise sogar mitsprechen :-) 
hach ja.... ich sollte mehr lesen...


3. Verleihe den Award an mindestens 3 und höchstens an 5 Blogger. 
























Nur noch 4 bis zur 100!



Kommentare:

  1. Hey Mademoiselle ^_^ schau mal schau mal:

    http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-paralauschers-blog.html

    deine Blogvorstellung ist online gegangen. :-) Hoffe es gefällt dir, wenn du noch Änderungswünsche hast, nur raus damit, ist schnell erledigt.

    Liebe Grüße und ein angenehmes Restwochenende,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. @Ralph:

    Uiiiiiii..... danke danke danke, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.