Sonntag, 4. September 2011

WOW-Trailer [2]



Wieder mal ein wie ich finde interessanter und andersartiger Buchtrailer.

Titel: Die Insel der besonderen Kinder
Autor: Ransom Riggs
Originaltitel: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children.
Erscheinungsdatum: 02.11.2011
Seitenzahl: 416
ISBN-13: 978-3-426-28368-4
Preis: 16,99 €

Inhalt:
Jakobs Opa erzählte dem Jungen statt Gute-Nacht-Geschichten von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind ... doch kann tatsächlich etwas Wahres in diesen Geschichten stecken? Jakob macht sich auf die Suche und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Monster sind höchst real -- und sie sind ihm gefolgt ...

Schade nur, dass der Originaltitel nicht 1:1 übersetzt wurde...

Kommentare:

  1. Wow, ich habe den Trailer gerade zum ersten Mal gesehen und er ist wirklich sehr gut gemacht. Wirkt gar nicht wie ein Buchtrailer.

    Die Geschichte klingt wirklich mehr als interessant, allerdings finde ich das Cover etwas unheimlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. @livi:

    Ich glaube so solls auch sein^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.