Dienstag, 6. September 2011

[Statistik] - Lesemonat August 2011

1. Gelesene Bücher (5):

Von links nach rechts: 
224 S. /  640 S. /  320 S. / 240 S. / 272 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 1696


2. Rezensierte Bücher (4):

1. Ally Condie - Cassia und Ky: Die Auswahl (zur Rezi...) *****
2. Chris Priestley - Onkel Montagues Schauergeschichten (zur Rezi...)****
3. Maryrose Wood - Die Poison Diaries (zur Rezi...)***
4. Floortje Zwigtmann - Adrian Mayfield : Auf Leben und Tod (zur Rezi...)*****

Offene Rezensionen (3):

1. Kathrin Lasky - Die Legende der Wächter 1bis 4 + Film
2. Rebecca Stead - Du weißt, wo du mich findest
3. Laura Whitcomb - Silberlicht

3. Neue Bücher (17):

...davon aus Buchhandlung:
1. Mamas italienische Küche: Authentische Rezepte 
(9,99 €)

...davon geschenkt bekommen: 2 
1. Francois Lelord - Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück 
2. Nicci French - Land of the Living

...davon aus Antiquariat: 2
1. Jack Whyte - Die Templer (2 Bände zu je 1,50 € statt 13,00 €) 
(3 €) 

...davon im Internet gekauft: 1
1. Neil Gaiman - Das Graveyard Buch (8,77 € statt 16,95 €)
(8,77 €)

...davon vom Flohmarkt: 7
1. Torsten Fink - Die Insel der Dämonen (3 € statt 8,95 €)
2. Dennis Foon - Das Vermächtnis von Longlight Band 1-3 (15 € statt 54 €!!!)
3. Angie Sage - Septimus Heap - Magyk (4 € statt 9,95 €)
4. Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes (ich glaube 1 oder 2 €)
5. J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe 1-3 (3 € statt 34,95 €!!!)
(ca. 26 €) 

...davon ertauscht: 4
1. Elizabeth Gilbert - Eat,Pray, Love
2. Ian Beck - Pastworld
3. Monika Peetz - Die Dienstagsfrauen
4. Patrick Carman - Atherton : Das Haus der Macht 
(1,96 €) 

...davon gewonnen: 0

4. Ausgaben insgesamt:  49,72 €

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen. Ich hoffe, du bist noch nicht genervt von den vielen Awards die du immer einsammelst :p http://100buecher.blogspot.com/2011/09/ein-award-ein-award.html

    Liebe Grüße,
    mila

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine super Rezi, habe dir auch einen Award verliehen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/ach-da-war-ja-noch-was.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach bin ich doof, ich wollte schreiben Monatsstatistik :D Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich sagen: ich brauche Urlaub ;D

    AntwortenLöschen
  4. Mila:
    Hihi^^ Nein nein, ich nehme Awards ganz gerne:-)
    Vielen Dank, den habe ich auch noch nicht!

    @Ayanea:
    In meinem Urlaub war ich irgendwie auch verwirrter denn je...
    ...und danke auch an dich für den Award^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.