Mittwoch, 21. September 2011

Nur noch einer, nur noch einer....

....nur noch einer, dann sind es 100 Leser! Ich freu mich wie ein Apfelkuchen. Ein springender Apfelkuchen mit ganz viel Zuckerguß-Creme-Füllung!!!

99+1=100
99+1=100
99+1=100

Das schreit nach einem Gewinnspiel.... oder?

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und freue mich, dass ich die Ehre habe dein 100. Leser zu sein! :)

    Sehe mich mal ein bisschen bei dir um! :)

    Liebe Grüße
    DCLady (Bina Rich)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 100!

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    da hast du ja schon die 100 voll :-)
    Über ein Gewinnspiel würd ich mich freuen - bloß mein SuB nicht :-P
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  4. "Happy Hundert" ist gut. Haha. :D Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ^^ ♥-lichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar, jetzt weiß ich auch Bescheid!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu bin Grad neuer Leser geworden *__*
    Magst bei mit auch schauen
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du 101 Leser. Dein Blog hat es mir echt von der ersten Sekunde angetan. Und ich werde ihn mir bald einmal ganz genau anschauen. Bloß jetzt ist es schon zu spät :) liebste Grüße Lennie

    AntwortenLöschen
  9. Na dann gratuliere ich doch zu 102 Lesern!! :D Hast es dir verdient..wo bleibt jetzt das Gewinnspiel??? :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.