Freitag, 23. September 2011

Liebe Ayanea...

...vielen Dank für deinen fordernden Kommentar :-)
Ich werde ihn schnellstmöglich bearbeiten.


Nein.... kleiner Scherz meine Liebe...
.
Anlässlich meiner Sprengung der 100er Grenze werde ich natürlich wie versprochen ein kleines Gewinnspiel machen, allerdings müsst ihr euch noch bis Morgen gedulden.
Zwei meiner Kollegen sind im Urlaub und meine Chefin ist nun auch krank geworden, sodass ich die letzten zwei Tage alleine die Stellung halten musste und das war wirklich anstrngend.
Dann kam noch eine Aushilfe die eingearbeitet werden musste und wenn ich nach Hause kam, war ich platt.
Und seit heute fühle ich mich irgendwie nicht wohl, ich schätze, dass es mich in den nächsten Tagen wohl auch noch erwischt, ich hab unglaubliche Kopfschmerzen und irgendwie tut mir alles weh.

Aber ich werde mich trotzdem Morgen mal ransetzen, ich war heute schon in der Buchhandlung und in den Untiefen meiner Regale und habe nach etwas schönem für euch Ausschau gehalten.

Bis morgen^^

Kommentare:

  1. XD EIn Post nur für mich!!!!! Ich fühle mich geehrt- hihi! Habs eben erst gesehen :) Dein Gewinnspiel ist super, werde nächsten Donnerstag dann mit machen und davon berichten :) Und der Kommentar war doch als Scherz zu verstehen :)hihi

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.