Samstag, 24. September 2011

Hurra, Hurra - das Gewinnspiel ist da...

...wohl besser gesagt :
Tuzki Bunny Emoticon
Hurra Hurra - "2" Gewinnspiele sind da!!!

An Gewinnspiel Nr. 1 können ALLE teilnehmen, egal ob sie Leser meines Blogs sind oder nicht / egal ob sie selbst Blogger sind oder nicht.

An Gewinnspiel Nr. 2 können diejenigen teilnehmen, die bereits meine Leser sind.
Die Zahl beläuft sich auf 107 Personen und es können auch nur diese 107 Personen teilnehmen, schaut einfach nach ob ihr unten auf dem Bild euer Gesicht seht.
Das zweite Gewinnspiel soll einfach ein kleines Dankeschön an euch sein, fürs Verfolgen und die vielen lieben Kommentare der letzten Monate.

Natürlich würde ich mich noch über weitere Leser freuen, aber die Teilnehmer für das zweite Gewinnspiel stehen fest, sry.

So, genug gequasselt, was gibt es zu gewinnen?

Gewinnspiel Nr. 1:

Bei Gewinnspiel Nr. 1 könnt ihr euch per Kommentar oder E-Mail für ein(!) Buch bewerben.
Ihr sucht euch also euren Favoriten aus und erhaltet mit eurem Kommentar/euer E-Mail ein Los, welches in den Topf wandert.
Ein zweites Los könnt ihr erwerben, wenn ihr mein Gewinnspiel kurz irgendwo erwähnt (Facebook, Twitter, Blog) und mir einen kurzen Link dazu gebt.
Nachtrag: Bitte überlegt genau, ob ihr eure E-Mail Adressen in ein Kommentar schreibt! Schickt mir lieber eine Extra E-Mail!
Nach dem Gewinnspiel werde ich alle Kommentare, die eine E-Mail Adresse im Text haben löschen.


Hier nun die Bücher:

Lila lebt alleine in einem karg möblierten 1-Zimmerapartment. Sie ist frisch geschieden und findet, dass diese Wohnung wie ihr Leben ist: einfach, neu und leer.
Als sie den Pflanzenhändler David trifft, eröffnet sich ihr eine bislang unbekannte Welt. Sie entdeckt einen Farn, der so wertvoll ist, dass ein kleiner Ableger schon tausende von Dollars bringt. Sie erfährt von Blumen mit heilenden Eigenschaften und hört die Legende von 9 geheimnisvollen Pflanzen, die Ruhm, Glück, Unsterblichkeit und Leidenschaft bringen...

Dice wird von ihren Eltern aus dem turbulenten Leben in NY gerissen und landet in der Kleinstadt Swoon (Connecticut).  Doch statt in der Kleinstadt zu verrotten ist sie viel mit ihrer Cousine Pen  unterwegs und amüsiert sich prächtig. Dann allerdings schlägt Dices paranormale Ader an, als ihre Cousine unsanft von einem Baum stürzt.  Pen scheint unverletzt zu sein, aber Dice sieht mehr, nämlich, dass noch jemand in dem Körper ihrer Cousine steckt: Sin, ein Geist aus vergangenen Jahren, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, denn abgesehen von seinem seltsamen Verhalten ist er außerordentlich attraktiv. Haben Dices Gefühle eine Chance und kann sie Sin helfen endlich Frieden zu finden?

Charley ist Journalistin und allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Eines Tages erhält sie eine schockierende E-Mail: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis auf ihre Hinrichtung wartet, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. 
Zunächst zögert Charley, doch schließlich willigt sie ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst, denn sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr selbst zum mörderischen Verhängnis werden können ...


Gewinnspiel Nr. 2:

Wie wäre es, wenn ihr euch euer Buch selbst aussuchen könntet - welches würdet ihr nehmen?
Schreib mir einfach 2 Bücher, die ihr euch wünscht  per Kommentar (nicht E-Mail!!!*) unter diesen Post und eins von den beiden Büchern bekommt einer von euch dann von mir geschenkt.
Achtet aber bitte darauf, dass der Wert des Buches
15 € 
nicht oder nur geringfügig übersteigt, ich bin ja nicht Jesus :-)

Ein zweites Los gibt es natürlich auch hier für Werbung jeglicher Art.

Aber Achtung:
Eure Adresse brauche ich noch nicht! Das machen wir alles nach der Auslosung der Gewinner.

Zeit gebe ich euch für Gewinnspiel 1 /2 bis zum 01.10.2011, 23:59 Uhr!

Viel Spaß und Glück wünsche ich euch :-)

 Meine 107 Leser:
Ja - richtig - es sind nur 106!!! - mein Schatz darf natürlich nicht teilnehmen :-)
*Nur per Kommentar (wenn ihr euch mit eurem google Konto einloggt) kann ich nachvollziehen, ob ihr einer der 107 glücklichen seid oder nicht, per E-Mail kann ich niemanden identifizieren und die Teilnahme ist ungültig

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Gewinnspiel. Bei Teil 1 würde ich mich für "Ohnmächtig" entscheiden und Wunschbücher für Teil 2 wären:

    - "Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler
    - "Die Tore der Geister" von Mara Volkers

    Werbung für das schöne Gewinnspiel mache ich auch auf meinem Blog. Hier der Link:

    http://buecherzauber.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-paralauscher.html

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,ich würde sehr gern am 2. Gewinnspiel teilnehmen :)
    Meine Wunschbücher:

    Markus Zusak - Der Joker
    Jenny Downham - Bevor ich sterbe

    Danke für das tolle Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Zuerst einmal alles Gute zu den 100 (+7) regelmäßigen Lesern!! :)

    Und bei dem tollen gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit! :)

    Gewinnspiel Nr. 1 "Hot House Flower" hört sich toll an! Deswegen würd ich mich gerne dafür "anmelden". ;)

    Gewinnspiel Nr. 2:
    Meine Wunschbücher wären ...
    "Das Känguru-Manifes​t" von Marc-Uwe Kling
    oder
    "Hundert Jahre ungeküsst" von Gabriella Engelmann


    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 107 Lesern! :D
    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Gewinnspiel 1: "Ohnmächtig", ganz klar, steht schon ewig auf meiner WL.

    Gewinnspiel 2: "Heartbreaker - Chartbreaker" von Robin Benway / "Schattenstunde" von Kelley Armstrong

    Mach weiter so, dein Blog ist super! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Halihallo Hallöle

    ich bin zwar noch kein Mitglied deiner Seite, aber die Betonung liegt bei "noch" denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Lese schon seit geraumer zeit die Rezensionen und die Hauls, die du ergattert hast! Ich würde auch gern an deinem Gewinnsoiel teilnehmen und würde gern das Buch "Hot house Flower" gewinnen. Da ich einen Blog habe, habe ich natürlich dort für dich Werbung gemacht. Hier der dazugehörige Link:

    http://skipmasita.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-paralauscher.html

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist ja wirklich Wahnsinn!
    Ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich natürlich gerne mit :-)

    Gewinnspiel 1: Hier würde ich gern das Buch von Joy Fielding gewinnen.

    Gewinnspiel 2: Meine Wunschbücher sind...
    12:48:00 Die Katastrophe beginnt
    Soul screamers 1: Mit ganzer Seele

    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen Lena Bo.

    Hier habe ich auch etwas Werbung gemacht:
    http://www.facebook.com/lenabosblog/posts/220031504722630
    http://twitter.com/#!/LenaBorg/status/117881441668435968

    LG
    Lena

    P.S.: Wegen meiner Emailadresse schreibe ich dir noch eine Email :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :)

    Ich würde gern bei Gewinnspiel 2 mitmachen, bin ja auch einer deiner Leser (allerdings dort noch mit einem alten Bild *g*)

    Meine Wünsche wären:
    ♥ Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler
    ♥ Mara und der Feuerbringer 01 von Tommy Krappweis

    Schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :)
    erstmals ein klasse Gewinnspiel ;)
    Mache beim 1.mit und bewerbe mich für das Buch "Ohnmächtig".♥
    Habe auch getwittert: http://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/117921085458100224

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. oh bin ein kleinen wenig zu spät leser geworden aber was solls
    ich mach beim ersten Gewinnspiel mit und würde das Buch
    "Ohnmächtig" aussuchen
    meine mail kommt gleich^^

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den (über) 100 Lesern!

    Ich würde gern am Gewinnspiel 2 teilnehmen. Meine Wunschbücher wären:
    Kamila Shamsie - Verbrannte Verse
    Banana Yoshimoto - Amrita

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich bin eben auf Dein tolles Gewinnspiel gestoßen und möchte einfach mal mein Glück versuchen beim Gewinnspiel mit der Nr. 1 :-)
    Mein "Wunsch" wäre da "Ohnmächtig".

    Liebe Grüße
    und übrigens Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    auch ich würdfe gerne mein Glück versuchen und würde mich für "Ohnmächtig" in das Lostöpfchen schleichen :-)

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Als erstes natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Leser ;) Und gerne mach ich doch hier mit und zwar entscheide ich mich für das 2. Gewinnspiel :)

    Mein Wunschbuch

    Numbers - Den Tod im Blick --- 978-3551520074

    PS: Ich hab auch noch auf meinem Blog etwas für dein gewinnspiel geworben ;) http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-gefallig.html

    Liebe Grüsse und allen viel Glück :D

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu über 100 Lesern! Also ich würde beim 2. Gewinnspiel mitmachen. :) Mmh, wenn ich mir 2 Bücher aussuchen dürfte, dann würde ich zu Stephen King- Die Arena oder Adler Olsen- Die Erlösung tendieren. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hey, cool!
    Glückwunsch zu den über Lesern!
    Da mach ich doch glatt mal mit - auch wenn ich eigentlich nie glück habe bei sowas... *G*
    meine beiden wunschbücher wären:
    1) in der hitze der nacht (lynn viehl)
    2) magierdämmerung 1. für die krone (bernd perplies)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. und hier ist gleich noch mein werbe-kommentar:
    http://buecherberg.blogspot.com/2011/09/uberm-tellerrand-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. @Alle:

    So, ich habe euch alle in meine kleine Liste eingetragen, damit ich den Überblick behalte und wünsche viel Glück!

    @Hanne:
    Wer ist Alex???

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Find ich klasse, endlich mal ein Gewinnspiel bei dem alle mitmachen können! Ich nehm aber trotzdem das zweite :p

    Und zwar wünsch ich mir die Bücher
    1. The Eyre Affair von Jasper Fforde
    2. Ich, Adrian Mayfield (Da hat ja jemand sooo doll von geschwärmt :p)

    Beworben hab ich dich natürlich auch.
    http://100buecher.blogspot.com/2011/09/bloggeraktion-wir-machen-dieses-buch.html

    Cheers,
    Mila

    AntwortenLöschen
  34. WOW! Ich finde es ist eine tolle Idee, dass du von deinen Lesern ein Screenshot gemacht hast. Ich gratuliere ganz lieb zum 100. Leser! Beim ersten Gewinnspiel würde ich mich über die "Katze" freuen. Und hier zwei meiner Wunschbücher:
    Magierdämmerung, Bd. 1: Für die Krone
    ...wünsch ich mir schon so lange! Irgendwie hab ich mich im Handel immer für ein anderes Buch entschieden.

    oder:
    "Becks letzter Sommer" von Benedict Wells

    Hier ist meine Werbung:
    http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/09/paralauscher-feiert.html

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Mademoiselle ;-)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen schon längst über 100 Lesern! Die hast du dir verdient!
    Ich würde gern an Gewinnspiel Nr. 2 teilnehmen. Schon länger kreise ich um das Buch "Mina" von David Almond herum - da wäre es ja hier eine super Chance, das Buch zu gewinnen ;-) Aber auch sonst bleib ich dir natürlich treu ;-)
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ich möchte mich gerne für die Katze bewerben, da ich alle Bücher von Joy Fielding lesen möchte und mir das noch fehlt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern. B´Habe mich gleich mal dazugesellt, da mir dein Blog unglaublich gut gefällt (:
    Gerne würde ich mich für das Gewinnspiel Nummer 1 bewerben und zwar für "Ohnmächtig". Auf meinem Blog habe ich noch kurz Werbung für dein Gewinnspiel gemacht. Hier der Link:
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-auf-wie-ich-auszog-die-welt.html

    AntwortenLöschen
  42. Jaaaaaaaaaaa..tolles Gewinnspiel!! Da habe ich jetzt noch kurz vor Torschluss mit gemacht:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/donnerstag-gewinnspieltag-17.html

    Hoffe es gefällt :)

    Würde gern an beiden teilnehmen, beim ersten würde ich mich für "Ohnmächtig" entscheiden und beim zweiten wäre mein Wunschbuch von lynn Raven "Blutbraut" :D So liebe Glücksfee..wünsch mir Glück!! :)

    LG

    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  43. Als "Neu-Leser" würde ich gerne am 1. Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich entscheide mich für "Ohnmächtig" hört sich sehr vielversprechend an :

    Ein bischen Werbung für die Gewinnspiele hab ich auf meiner Gewinnspielseite gemacht :)

    Hier der Link dazu
    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich würde gerne beim 2. Gewinnspiel teilnehmen. Meine beiden Wunschbücher sind:
    Ivy Paul - Ghost Lover (14,90)
    Sarah Schwartz - Mermaid's Kiss (14,90)

    Werbung habe ich hier gemacht:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/zweiteiliges-gewinnspiel-bei.html

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge ab 01.10.11. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    zuerst möchte ich dir zu mittlerweile 127 Lesern gratulieren!
    Außerdem möchte ich natürlich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen! :)

    Wow, Ohnmächtig steht schon seit Uhrzeiten auf meinem Wunschzettel und daher möchte ich mich bei Gewinnspiel Nr.1 gerne dafür eintragen. :)

    Bei Gewinnspiel Nr. 2 möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Über eines dieser Bücher würde ich mich riesig freuen: 1. Rubinroter Schatten von Jeaniene Frost
    oder 2. Der Ring der McCallums von Christopher Ros
    Bei deinen Lesern bin ich als Bina Rich aufgeführt. :)

    Werbung:
    http://twitter.com/#!/xDCLadyx/status/119872319010258944

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Bals hast du die 130ger Marke geknackt :D
    Ich möchte sehr sehr gerne mitmachen.

    1. Gewinnspiel: "Die Katze" von Joy Fielding

    2. Gewinnspiel: Entweder "Garou" von Leonie Swann (Taschenbuch) oder "Salamitaktik" von Kathrin Heinrichs

    Hier habe ich gestern noch Werbung gemacht:
    http://the-years-gone-by.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-time.html

    Tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Kommentare wurde deswegen gelöscht, weil sie E-Mail-Adressen enthielten.
    Alle gelöschten Personen konnten natürlich am Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich lösche generell alle Kommentare, die Privatadressen oder E-Mail-Adressen enthalten.
    Sollte mir dabei mal ein Kommentar durchrutschen, tut es mir leid, ihr könnt mich aber gerne darüber informieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.