Donnerstag, 11. August 2011

[Zitat] - Jenny-Mai Nuyen "Nocturna"

Es war das Gesicht einer gealterten Tänzerin, die einmal schön gewesen war.
In ihren Augen lebten die Schatten der Menschen, die sie geliebt und verloren hatte.

Kommentare:

  1. Ich liebe Zitate. Und dieses klingt der schön. :o

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zitat! Hey, ich sehe gerade, du hast ja das Julian Smith "Reading a Book" Video in deiner Sidebar. Total genial!!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt:

    Danke, das Buch ist aber auch sehr schön! Wenn du Fantasy liest kann ich dir dieses Buch nur empfehlen!

    @Damaris:
    Ja, ich finds auch toll, ich hab es schon ne ganze Weile in der Sidebar und es kommt wirklich gut an^^

    AntwortenLöschen
  4. Hatte darüber ja mal ein Post gemacht. Das war dann zu der Zeit mein meistgeklickter Beitrag :-) Geiles Lied, super Thema!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.