Dienstag, 23. August 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig aufgeregt] - wenn ich könnte/wollte/dürfte, dann würde ich hier jede Menge bösartige Beschimpfungen hinschreiben...

Es ist Dienstag, gleich 21.45 Uhr, und ich habe absolut nichts geschafft!
Das regt mich sooo auf.
Ich hatte grade heute so viel geplant. Um 13.00 Uhr hatte ich Feierabend, dann wollte ich schön lesen, die Beine hochlegen und meine ausstehenden Rezensionen fertig bloggen. Und was ist? Nüüschttt!

Ich bin gegen 14.00 Uhr einkaufen gefahren, komme aus dem Bio-Laden, steig ins Auto und BAM... der Motor springt partout nicht an.
Als sich dann selbst nach einer halben Stunde und unmöglich vielen Schimpfwörtern aus dem Munde meines Freundes noch nichts getan hat, rufe ich bei der Versicherung an, die einen Abschleppdienst informiert, der "in einer halben Stunde, okayyyy?" da ist. Pustekuchen.

Um 17.30 Uhr waren sie da! Drei Stunden habe ich gewartet!
Dann kommt endlich der ADAC, setzt sich in meinem Wagen, dreht den Schlüssel und zack.... 
Motor springt an.
Ich dacht ich werd bekloppt.
Dann wollte ich den Wagen trotzdem zur Werkstatt bringen lassen, aber nix da...

"Ich schlepp den Wagen nicht ab, wenn er angeht. Fahren Sie doch selbst in die Werkstatt, bis sechse sind die noch da."
(Die Werkstatt ist 20 Minuten entfernt und es war schon 17.45 Uhr!)
Ich bin geraaaast wie ne Irre.
Wagen abgegeben - Kurz aufgeregt - Mit Mami telefoniert.
Dann durfte ich zusehen, wie ich von der Werkstatt wieder nach Hause komme, Leihwagen gibs nicht.
Gott sei Dank gibt es auf dieser Welt noch nette Menschen, die einem helfen, obwohl man sich völlig fremd ist
Mein Dank geht an Frau XYZJuchee* und mein ganzer Hass geht an alle Hyundai's und ADAC Abschleppdienste dieser Welt.

ENDE

*Ich hab den Namen in der Aufregung vergessen.

Kommentare:

  1. Sorry, aber ich musste gerade laut lachen. Zugegeben, die Situation hatte was von Versteckter Kamera u. ich dachte, die Arme!! Aber dein Bericht war zu köstlich :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, ich muss mich Damaris anschließen, ein kleines Grinsen konnte ich mir gerade auch nicht verkneifen, der Post ist herrlich, auch wenn die Situation für die blöd gewesen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris + Caro:
    Ja, naja.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich unfreiwillig komisch bin.
    Immer wenn ich mich über was aufrege oder wütend bin, dann sagt mein Freund nur:
    "Du siehst so komisch aus, wenn du wütend bist!" und fängt an laut zu lachen.

    AntwortenLöschen
  4. Oje....was dein Pech ist, ist unser Glück. So ein amüsanter Post!!! Viel besser als eine Rezension :D Aber es ist echt doof, wenn man was schönes vor hat und dann so herb enttäuscht wird..ich hoffe heute läufts für dich besser!

    AntwortenLöschen
  5. XDD jaja der adac .... sind ja verhältnisse wie in Italien...

    AntwortenLöschen
  6. @Isabel:

    Nein, das kommt mir spanisch vor:-)

    AntwortenLöschen
  7. naja, du bist ja erst 21!
    bei dir klingt das so als wärst du ende 30 ^^
    tut mir übrigens leid mit deiner autopanne ._.
    hat die frau dich dann nach hause gefahren?- das wäre nämlich meganett, bei uns würde das wohl niemand machen.

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest mich bewichteln?
    Ähhhhm ich hatte da gar nicht mitgemacht. War zwar erst angemeldet musste mich dann aber wieder abmelden weil ich wegen der Arbeit nicht mehr mitmachen konnte.
    Und ein Päckchen habe ich nicht bekommen :( Sorry!!

    AntwortenLöschen
  9. @Ria:
    Nein, aber sie hat mich bis ins nächste Dorf mitgenommen von da fuhr gott sei Dank noch ein Bus.
    Mein Wagen ist jetzt hoffentlich wieder heil,
    die Rechnung hat mich heute erschlagen, nun kann ich mir 10 Bücher weniger kaufen :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Hier ein award für dich:
    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/08/ein-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.