Montag, 1. August 2011

[Statistik] - Lesemonat Juli 2011


1. Gelesene Bücher (3):

Von links nach rechts: 
452 S. / 231 S. / 576 S. 

Gelesene Seiten insgesamt: 1259


2. Rezensierte Bücher (3):


1. Ann Aguirre - Die Enklave (zur Rezi...)
2. Gail Giles - Der erste Tod der Cass McBride (zur Rezi...)
3. Trudi Canavan - Sonea : Die Hüterin (zur Rezi...)

Offene Rezensionen (2):

1. Kathrin Lasky - Die Legende der Wächter 1-4 + Film
2. Ally Condie - Die Auswahl: Cassia und Ky (Band 1)
3. Neue Bücher (12):

 
...davon aus Buchhandlung: 2

1. Jo Treggiari - Ashes Ashes (16,95 €)
2. Maryrose Wood - Die Poison Diaries : Liebe ist unheilbar (14,95 €)

(31,90 €)

...davon geschenkt bekommen: 2

1. Floortje Zwigtmann - Adrian Mayfield : Auf Liebe und Tod (Band 3)
2. Rebecca Stead - Du weißt, wo du mich findet
(Danke mein Schatz^^)
(0 €)

...davon aus Antiquariat: 6
 
1. Boyd Morrison - Die Arche (5 € statt 9,95 €)
2. Laurell K. Hamilton - Herrscher der Finsternis - ein Anita Blake Roman (5 € statt 9,99 €)
3. Matt Hilton - Der Knochensammler (1 € statt 8,95 €)
4. Nina Malkin - Ohnmächtig (4€ statt 12,99 €)
5. Carolyn Haines - Der Fluss des verlorenen Mondes (0,50 € statt 8,95 €)
6. Caroline Llewellyn - Die verborgene Geschichte (0,50 €]
(16 €)

...davon im Internet gekauft: 0 


...davon ertauscht: 2
1. Charlie Huston - Die Plage (0,49 € Tauschgebühr)
2. Laura Whitcomb - Silberlicht (0,49 € Tauschgebühr)
(0,98 €)


...davon gewonnen: 0

4. Ausgaben insgesamt:  48,88 €

Kommentare:

  1. Eine schöne Statistik. Bin auf deine Rezi zu "Die Auswahl" gespannt. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. HIhi..du hast 3 gelesen und dafür 12 bekommen?! Das steht ja in keinem Verhältnis XD

    Bin schon gespannt was du von Silberlicht hälst- ich mochte es sehr!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Ayanea:

    Ja ich bin der Teufel.... ich kaufe immer so viel...
    das werde nie in meinem ganzen Leben alles lesen können.
    Ich werde alt und buchverrückt sterben^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.