Donnerstag, 18. August 2011

Neue Awards....

Die Nana von Nana -What else?  hat mir einen Award verlieren!!!!
Vielen lieben Dank, ich nehme diesen Award sehr sehr gerne an, vor allem wegen der tollen Begründung:

"Paralauscher bekommt ebenfalls einen Award. 
Ihr Blog ist einfach göttlich (: 
Die Rezensionen sind der Knaller, sie schreibt mit so viel Humor und Witz und nimmt sich kein Blatt vor den Mund, sodass jeder Besuch bei ihr für gute Laune sorgt :) 
Ihre Interessen sind weit gestreut, was ihren Blog so interessant und einzigartig macht"

Ein grandioses Kompliment, danke!

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs!
4. Informiere sie über deine Verleihung

Schöner Award, aber wer hat diese Regeln gemacht? 
"Verleihe den Award an höchstens 15 weitere Blogs"????

Wenn ich das wirklich ausnützen würde, und diejenigen die den Award dann bekommen auch, dann hat bald jeder den Award und er verliert einfach an Wert.
Ein Award sollte immer etwas besonderes sein, etwas, womit man gute Blogs belohnt und nicht eine Art Kettenbrief, mit dem man um sich schmeißt.
Bitte ihr lieben... überlegt genau, wem ihr den Award gebt und vor allem wie vielen Leuten ihr den Award gebt.
Es gibt viele viele tolle Blogs die einen Award durchaus verdient haben, aber schmeißt sie bitte nicht raus wie kostenloses Konfetti, ja...

So, genug gelabert.

7 Dinge über mich:
1. Ich liebe Käsebrötchen mit Schokolade und Leberwurst mit Zwiebeln. Pur.
2. Ich weiß jetzt schon die Namen meiner zukünftigen Kinder.
3. Ich verliere ungefähr alle zwei Wochen mein Handy.
4. Ich bin nicht spontan, Besuche müssen mindestens einen Tag vorher angekündigt werden. Wenn jemand es wagt, spontan zu sein, öffne ich nicht die Tür.
5. Mein Freund geht mir während ich dass hier schreibe tierisch auf den Sack.
6. Pflanzen überleben bei mir maximal 3 Wochen.
7. Ich hab mal bei der Mini Playback Show mitgemacht. Mein Song? : "Mach mir doch kein Knutschfleck - alles nur kein Knutschfleck". Ich schäme mich heute noch.

Ich gebe den Award an folgende Bloggerinnen weiter:

1. Blue von blue-book-blue, ein superinteressantes Blog, welches ich vor kurzem erst entdeckt habe. Ich mag Blues Rezensionen, vor allem weil sie im Gegensatz zu meinen erfrischend übersichtlich und nicht so lang sind, dass man wegdriftet. Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei!

2. Auch Denise von Lesehimmel hat diesen Award zu 100% verdient, ihre "Unnützes Wissen"-Posts sind genial.

3. Ayanea meine liebe.... ich weiß jetzt nicht genau, ob du den Award schon hast, wenn nicht - schnapp ihn dir!


Sara und Livi von Avalanche des livres haben mir auch einen Award verliehen, nämlich diesen hier:

Ich steh ja voll auf Rosa^^

Danke auch an euch zwei, ich freue mich dass ihr meinen Blog gerne mögt.
Ich muss euch übrigens sagen, dass ihr den schönsten Header habt, den ich in letzter Zeit gesehen habe... tolles Ding:-)



[Die Regeln]
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Bei den 7 Dingen verweise ich auf oben...

Weitergeben tue ich den Award an:

1. Nadine von jucelesworld - du liest immer die Bücher, die ich nicht lese^^ 
(Aus beruflichen Gründen lese ich oft Rezensionen von Büchern, die mich selbst nicht interessieren, da ich als Bibliotheksangestellte immer auf dem laufenden sein muss, auch im Bezug auf Bücher, die ich eben nicht kenne)

2. Nora von Muffins-Bücher-Imperium, ein lustiges Mensch...

Quelle
3. Nessi, die kleine Traumtänzerin! Auch wenn ich manchmal vom ganzen Rosa erschlagen werde, ist es trotzdem ein toller Blog, mit ehrlichen, gut geschriebenen Rezensionen.

4. Lisa von Book & Senses!  Pancakes an die Macht!

Kommentare:

  1. Hey, vielen lieben Dank für den Award! Das ist mein erster und ich hab mich riesig darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir grade ne e-mail geschickt, danke nochmal! :)
    und glückwunsch zu den tollen awards, hast sie verdient.
    besonders den 1. punkt über dich fand ich seehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  3. http://jucelesworld.blogspot.com/2011/08/danke.html

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :) Danke für den Award- ich nehme den zweiten XD Ich melde mich nun ergebenst aus Prag zurück und habe schon meinen Pragpost verfasst- falls dich die Bilder interessieren sollten :)

    Hoffe dir gehts gut!

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für den Award ;)
    werde gleich mal einen Post dazu tippseln^^

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.