Mittwoch, 10. August 2011

Lesezeichen-Wichteln, jüpi, jüpa, jü trallala...


Vor ner ganzen Weile schon habe ich mich bei der Aktion "Lesezeichen-Wichteln" angemeldet und vor ein paar Tagen kam auch schon das Päckchen.
Vielen Dank nochmal an die Anja von Bücherzauber, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Es war eine großartige Idee und ein tolle Sache, die wir unbedingt wiederholen sollten!


Heute nun darf ich es ganz offiziel öffnen und meinen Wichtel-Partner bekanntgeben:
 
Damaris von damarisliest.blogspot.com







Mal gucken was sie mir geschickt hat:
 
1.  Ein Stück weiße Pappe!

Juhuuu .... die habe ich mir schon immer gewünscht!
Die kann ich ganz bequem unter das zu kurze Tischbein klemmen, nie wieder ein wackeliger Tisch !



Nein, nein.... ein kleiner Scherz... ich humorlose Nuss ich... :-)

Tatsächlich bekommen habe ich das hier:

Wuahh das ist mehr als erwartet und total toll :-)
Am meisten freue ich mich ja über das selbstgemachte(?) Lesezeichen, das sieht total schön aus.  

 
Und natürlich freue ich mich auch riesig über die Schokolade, nämlich nicht nur deswegen, weil ich sie gaaanz alleine essen werde und sie mit niemandem teile, sondern auch, weil diese Schokolade folgendes Zeichen hat:

Eine Schokolade aus fairem Handel esse ich tausend mal lieber als jede andere! Mir ist fairer Handel bei vielen Produkten sehr sehr wichtig, wer mehr dazu lesen möchte, kann das hier tun!

Vielen Dank Damaris, ein tolles Wichtelpaket!



P.S. Damaris: Ist es okay, dass ich deinen Header zweckendfremdet habe?

Kommentare:

  1. Ohhh, ich hatte DICH!! Das ist ja toll. Wusste das gar nicht.
    Haha, "ein Stück Pappe" *totlach*. Freut mich, wenn's dir gefallen hat. Ja, das Stoff LZ hab ich genäht. In Kürze möchte ich wieder ein paar davon auf meinem Blog verlosen ;-) Und von vorne sieht es noch viel schöner aus *zwinker*.
    Bin jetzt ganz happy dass ich jemand hatte, den ich kenne!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Das selbstgemachte Lesezeichen ist wirklich süß. :)

    Auf unserem Blog startet derzeit ebenfalls ein Buchgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, uns einen Besuch abzustatten. :) Würde mich wirklich freuen, so könnte ich mich vielleicht für das Lesezeichen revanchieren. :D
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/08/um-unseren-blog-bekannter-zu-machen-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Lesezeichen von Damaris (das benutze ich seit dem ich es habe!)..total schön! :) Meins ist türkis mit Fliegenpilzen :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. @Paralauscher, klar kannst du meine Header nehmen, why not? :-)

    @Ayanea, supi, dass es dir immernoch gefällt, ich benutze das gleiche auch gerade :-) Hab ja mehrere des gleichen Typs und wähle immer passend zum Buch u. nach Stimmung, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe Damaris´ Lesezeichen und hab auch so ein ähnliches von ihr. Ist übrigens auch gerade in Benutzung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Och ihr Lieben *rotwerd*. Mach bald wieder eine Verlosung bei mir :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich springe von Blog zu Blog, um die ganzen Schönheiten zu bestaunen. Es hat echt Spaß gemacht mitzumachen, eine tolle Aktion.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. @Livi:

    Danke für die Einladung, ich gucke morgen gleich mal rein!

    @Damaris:
    Aauh ja!

    @Alle:
    Danke für eure Kommentare...:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.