Sonntag, 14. August 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig wahnsinnig]

Heute mal ein Post, der so ziemlich aus der Reihe schlägt.
Das Wochenende ist fast rum und ich habe bisher einfach keine Zeit gehabt meine offenen Rezensionen zu schreiben oder irgendwas zu lesen. 
Ich werde mich gleich nochmal ne Stunde hinsetzen und anfangen, die offenen Rezensionen zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob ich heute damit noch fertig werde, ich wollte nachher nämlich noch gerne spazieren gehen.
Gestern war ich im Tk maxx und kam dann irgendwie nicht mehr raus^^

Hier ein kurzer Überblick meiner Sünden:

Ich bin leider so blöd gewesen, die Preisschilder abzumachen, sodass ich euch die genauen Preise nicht sagen kann, aber die Shirts haben so zwischen 9,99 € und 12.99 € gekostet.


Das grüne Shirt finde ich besonders toll, es ist allerdings etwas greller als man auf dem Bild sehen kann. Auch das graue Shirt ist ein bischen heller als auf dem Bild.

Huch, wieso sieht denn die Hose so komisch aus?
(Es ist so eine von diesen Beduinenhosen, aber angezogen sieht die wirklich gut aus)

Ein "Little Miss" -Shirt! Ich liebe sie einfach!
Die Shirts von der Marke "Junk Food" sowieso, hier mal der Link, wen es interessiert: Blubb!
Es gab auch mal irgendwo sol tolle Shirts mit ner Zitrone drauf, aber ich hab vergessen wie die heißen oder von welcher Marke die sind...


Links: Was man auf den Bild vielleicht nicht so richtig erkennen kann, ist, das die Schriftfarbe so ein dunkles grau ist, hier sieht es eher weiß bis hellgrau aus.
Die Strickjacke ist super bequem...
Der Preis lag bei 16.99 €.

Dann habe ich mir mal wieder so kleine Kochhilfen mitgenommen, die es für 0,99 € im Nanu Nana gab. Ich hab zwar schon relativ viele davon und mein Kochbücher-Regal quillt über, aber ich kann nie nein sagen...



Auch zwei neue DVDs sind in mein Regal gewandert: "The Hills have eyes" und "Paul Kalkbrenner 2010"




So, nun zu dem, was für euch interessant sein könnte:

Im November feiere ich meinen Geburtstag und ich fange nun an, Bücher/Leszeichen etc. für das Gewinnspiel zu sammeln, dass ich geplant habe.
Es wird Büchergutscheine, Buchpakete, Lesezeichen und noch vieles mehr zu gewinnen geben.
Unter anderem auch diese zwei niedlichen Teilchen.
Ein tierisches 3 D Lesezeichen mit Salamandern(?) drauf und ein kleines Reisetagebuch.


So, Ende im Gelände.

Ein kleiner Tipp zum Abschluss:
Ich war am Wochenende im neunen "Planet der Affen - Prevolution"-Film und der war wirklich richtig richtig gut. Der beste Film seit Avatar würde ich sagen. Die Affen waren klasse animiert, die Handlung richtig gut ausgefeilt, die Schauspieler genial, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Angucken!

Kommentare:

  1. Ich mochte den Film nicht so. Er hat mit den ursprünglichen Filmen nichts mehr zu tun und hatte auch deren Charme und Flair nicht.
    Die T-Shirts sind sooo cool, ich wünschte hier gebe es auch ein TK-Maxx. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @sarahmiriam:

    Ein bischen hast du recht: An die Originalfilme - ich glaube es waren damals 4 oder 5 kommt selbst eine Nachmache nicht heran, für mich sind es einfach Klassiker, genau wie Dracula oder Jurassic Park oder Godzilla schießmichtot. Alle neugemachten Film sind zwar gut, würden aber nie die Originale vom Podest schubsen.
    Auch der Neue Planet der Affen Film ist natürlich eine Neuauflage. Aber eine gute wie ich finde. Ich fand die Affen richtig schön gestaltet. Man hat ihnen ihre Emotionen sehr gut angesehen und auch die Geschichte selbst fand ich sehr spannend. Besonders begeistert war ich von Tom Felton, den wir ja alle als Draco Malfoy kennen. In diesem Film hat mich endlich mal richtig überzeugt und war so böse wie nie.
    Ich würde den Film durchaus nochmal gucken.
    Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, im Kino saßen auch überwiegend Männer als Frauen...

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir das "Little Miss Bossy" und das braune Shirt mit dem Traumfänger. :) Sehen angezogen bestimmt noch besser aus. :D

    Von dem Kinofilm habe ich auch schon viel gehört. Muss wohl wirklich richtig gut sein und ich finde es irgendwie wichtig, dass Tiere im Film gut animiert sind. :D

    Das Lesezeichen sieht richtig toll aus, ganz zu schweigen von dem Reisetagebuch. Ich liebe Reisetagebücher, tolle Möglichkeit, um Ereignisse unvergesslich zu machen. :) Klingt nach einem tollen Gewinnspiel, das du da geplant und schon vorbereitet hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Livi:

    Jetzt ist mir glatt noch ein Fehler aufgefallen^^

    Das Shirt mit dem Traumfänger ist eigentlich grün. Auf dem Bild sieht es eher braun bis grau aus. Das liegt einfach daran dass bei uns so ein doofes Wetter ist und ich es einfach nicht heller gekriegt habe und meine Kamera sowieso der größte Idiot auf Erden ist:-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shirts sind super und das Salamander 3D Lesezeichen hab ich auch :-) Total cool!!

    AntwortenLöschen
  6. @Damaris:

    Es gab noch ein tolles Lesezeichen mit Kolibris, aber ich finde die Teile einfach sehr teuer, daher habe ich nur eins gekauft.
    Jetzt ärgere ich mich ein bischen, von dem war nämlich auch nur noch eins da...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.