Donnerstag, 28. Juli 2011

[Zitat] - Ann Aguirre "Die Enklave"

«Es gab verschiedene Arten von Stärke. Das wusste ich jetzt. Stärke hatte nicht immer mit Messern zu tun oder der Bereitschaft zu kämpfen. Manchmal bedeutete sie Beständigkeit und Durchhaltevermögen, wie eine stille verborgene Quelle. Manchmal bedeutete sie Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zu verzeihen.»

[Ann Aguirre - Die Enklave; S. 325]

Kommentare:

  1. Schönes Zitat! Ich liebes das Buch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch will ich auch noch lesen. Schönes Zitat. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Zitat! :)
    Ganz liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. @Debbie:
    Du sagst es! Tolles Buch!

    @Diti:
    Unbedingt lesen^^
    Wenn dich meine Meinung zu dem Buch interessiert:
    http://paralauscher.blogspot.com/2011/07/rezension-die-enklave-oder-alles-fur.html

    @RomeosJuliet:
    Gruß zurück:-)

    @alle drei:
    Danke für eure Kommentare, ich freue mich da immer sehr drüber!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.