Samstag, 9. Juli 2011

Wordpress oder Blogger?

Also langsam geht mir Blogger wirklich gegen den Strich und ich überlege wirklich zu Wordpress zu wechseln. Nun guckt euch das doch mal an:















Wo sind denn eure Blogs hin?

Außerdem konnte ich in den letzte Tagen öfter mal keine Bilder hochladen und das nervt mich, denn wenn ich mal Zeit habe zu bloggen klappt es nicht, es ist doch zum schießen.
Benutzt jemand von euch Wordpress? Wie ist das so? Gibt es da auch so oft Macken wie bei Blogger?

Kommentare:

  1. Bei mir muss ich einfach das Dashboard nochmal neu laden, dann sind die Blogs wieder da. Google Friend Connect spinnt auch gerade wieder :-( Kleine Macken gibt es wirklich ab und an, kann aber (noch) ganz gut damit leben, obwohl es schon nervt :-( Hätte gar keine Lust, meinen ganzen Blog bei WP nochmal neu zu gestalten ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. @Damaris:

    Aber weißt du was ich komisch finde?
    Ich arbeite bereits 3 Jahre mit Blogger.com aber diese Macken gibt es erst seit ein/zwei Monaten und ich frage mich woran das liegt.
    Mich ärgert es vor allem deswegen, weil niemand kommentieren kann, weil man sich irgendwie nicht einloggen kann.
    Ich selbst kann auch auf anderen Blogs nicht kommentieren, und das ärgert mich bis in die Decke...
    Aber du hast Recht, wenn ich zu Wordpress wechseln würde müsste ich alles nochmal neui gestalten und dazu fehlt mir momentan die Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Diese Macken gab's früher nicht? Bin ja erst seit März dabei und kenne es gar nicht anders :-( Dachte erst, es liegt vielleicht an meiner Designvorlage. Naja, hoffen wir mal für die Zukunft auf stabilere Zeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Macken auch echt nervig, besonders da sie sich wirklich erst in der letzten Zeit häufen... Als ich 2010 angefangen habe gab es die noch nicht... -.-

    Vielleicht liegt es daran, dass außergewöhnlich viele Leute zur Zeit einen Blog haben und dadurch die Server ausgelastet sind. Oder es gibt einfach einen noch nicht gefundenen Bug.

    Ich will aber dennoch nicht zu WP, ich glaub das wäre echt umständlich. Aber ich glaube kaum, dass es dort diese Probleme gebe... Es wäre nur alles etwas umständlicher, glaube ich zumindest. ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.