Freitag, 1. Juli 2011

Überraschungspost [2]

Ui...
ich liebe es nach Hause zu kommen und das Postfach quillt über.

Mein Freund (Fast-Verlobter) hat mir heimlich zwei DVDs bestellt und die Stefanie von Lesefieber hat mir zwei wunderschöne Buchtaschen zukommen lassen, die ich mir über Tauschticket.de ertauscht habe.

Ich kann gar nicht mehr aufhören sie anzugucken:-)

Und... das größe kommt ja noch;

der Gerstenberg Verlag hat mir doch tatsächlich ein Rezensionsexemplar zukommen lassen!
Nämlich "Adrian Mayfield - Auf Leben und Tod" Der dritte Teil einer Trilogie.

(Ich habe mich nämlich ein wenig über den hohen Preis beschwert und mal ein bischen rumgestochert, ob die mir nicht mal was schenken können, ich bin doch so ein liebes Mensch...)
Und es hat tatsächlich geklappt.  Klappe zu und ab die Zwirn...

Kommentare:

  1. Hey, klasse, dass du auch mitmachst :) Wirst morgen eingetragen.
    Deinen Blogtitel finde ich übrigens spitze!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post erinnert mich daran, dass ich mir endlich (!) mal die Buchtaschen zulege.
    Bleibe gleich mal als Leser hier - und wünsche einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne du darfst gerne auch 12 Bücher von einem Autor lesen, is mir völlig wurscht :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Büchertaschen sind wirklich total schön :-)
    Und Glückwunsch zum Rezensionsexemplar, manchmal zahlt sich sowas ja aus :D
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. @Caro, Hanne, Marie:

    Danke Mädels...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.