Samstag, 9. Juli 2011

[Statistik] - Lesemonat Juni 2011

Besser spät als nie... 

1. Gelesene Bücher (3):

Von links nach rechts: 
349 S. / 223 S. / 231 S. 

Gelesene Seiten insgesamt: 803

2. Rezensierte Bücher (0):

Verdamm mich eins... ein ganzer Monat ohne eine enzige Rezension? Ich sollte mich schämen! Dann hab ich im Juli nun viel aufzuholen.
 
3. Neue Bücher (38):

...davon aus Buchhandlung: 5

1. Beth Revis - Across the Universe (Band 1)
2. Steven Augarde - Das kleine Volk / Der Elfenwald / Heimkehr ins Elfenreich (Band 1,2,3)
3. Alan Bradley - Mord im Gurkenbeet (Band 1) 
(45,83 €)
© Blanvalet

...davon geschenkt bekommen: 1 

1. Ann Aguirre - Die Enklave 

...davon aus Antiquariat: 5

1. Jane Casey - Die Vermissten
2. Paul Cleave - Die Stunde des Todes
3. Wolf Serno - Die Hexenkammer
4. Margaret George - Ich: Heinrich VIII
5. Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
(ca. 5 €)

...davon aus Internet: 20

1. Jenny-Mai Nuyen - Nocturna : die Nacht der gestohlenen Bücher
2. -u- - Nijura : Das Erbe der Elfenkrone
3. Nancy Farmer - Drachenmeer
4. Boris Koch - Der Drachenflüsterer
© Chicken House
5. Naomi Novik - Drachenbrut (Band 1)

6. Jonathan Stroud - Drachenglut
7. Ally Kennen - Verfolgt
8. -u. - Beast9. Jonathan Stroud - Die Eisfestung
10. -u- - Bartimäus : Das Amulet von Samarkand (Band 1)
11. Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht (Band 1)
12. Emma Clayton - Die goldenen Türme
13. Timothee de Fombelle - Tobie Lolness (Band 1)
14. Hilke Rosenboom - Die Teeprinzessin
15. Emily Diamand - Flutland
16. Lynn Brittney - Nathan Fox (Band 1)
17. Kai Meyer - Dschinnland
18. Ken Follet - Die Säulen der Erde
19. Andreas Eschbach - Der letzte seiner Art
20. Livi Michael - Die Flüsternden Straßen 

© Gerstenberg
...davon ertauscht: 5
1. C.C. Humphreys - Der Fluch der Anne Boleyn (Band 2)
2. Lili Thal - Joran Nordwind
3. Alan Bradley - The weed that strings the hangman's bag (Band 2)
4. Philippa Gregory - Das Erbe der Königin
5. - u - - The Other Boleyn Girl
(2,45 €)


...davon gewonnen : 2

1. Maja Winter - Das hohe Spiel: Die Drachenjägerin
2. Trudi Canavan - Sonea (Band 1)
(0 €)
4. Ausgaben insgesamt: 105,06 €

Und, um es nicht zu vergessen, habe ich 6! neue Awards bekommen, sehen könnt ihr diese in  der Seitenleiste...

Kommentare:

  1. Hihi, deine aktuelle Seelenlage ist ja mal wieder total genial- was musste ich lachen :)

    Und waaaaaaaaaaaaaaas....ein ganzer Monat ohne rezensierte Bücher- lol! Wie befüllst du deinen Blog?! :) Aber wow, deine Liste der neuen Bücher ist beachtlich...da fehlt noch die Liste neuer Regale! Oder wo stellst du die alle unter?! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea:

    ich baue mir Möbel damit. Du solltest mal meinen Barhocker sehen und meinen Nachtisch und nicht zu vergessen meinen schiefen Turm von Pisa.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.