Samstag, 30. Juli 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig machthungrig] - Mein Ziel: Weltherrschaft, Meine Waffe: Lovelybooks...

...he he nein kleiner Scherz:-)
Ich will natürlich nicht die Weltherrschaft, das überlass ich Pinky und Brain.
Ich wollte nur kurz sagen , dass ich jetzt auch aus Lovelybooks.de zu finden bin.
Ich hab mich zwar eigentlich schon vor ein paar Monaten dort angemeldet, mich aber nie weiter damit beschäftigt.
Ich hab jetzt also in den letzten Tagen mein Profil erweitert und ein paar Rezensionen eingestellt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden was das da für komische Herzchen sind und was es mit diesen Eselsohren auf sich hat. Hilfe!?!

Zum vergrößern Bild anklicken!
P.S.: Ich nehms zurück, die Weltherrschaft wäre vielleicht doch nicht schlecht, dann würden alllllle Bücher mir gehören! :-)

Kommentare:

  1. Ah, super, noch ein Blogger auf Lovelybooks! :D

    Also Herzchen gibt es für hilfreiche Rezensionen ^^ sowas wie "hilfreich" bei Amazon - aber es gibt kein "nicht hilfreich" ;)

    Eselsohren hat irgendwie was mit Aktivität zu tun.. wie viele Rezis man geschrieben hat etc.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gleich eine Freundschaftseinladung geschickt und deinen Rezensionen beherzt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Gwyneth hats dir schon beantwortet. Herzchen für gute, hilfreiche Rezensionen und Eselohren für z.B. Rezensionen, aber noch vieles mehr.

    Ich werde dir dann auch später eine Freundschaftseinladung senden. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Super! Dann werde ich dich gleich stallend. Vielleicht können wir auch zusammen die Macht an uns reißen.. muhaha!

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte stalken.. Scheiß iPad. Will immer alles berichtigen. X.x

    AntwortenLöschen
  6. @Nazurka:

    Ja... aber wir müssen vorsichtig vorgehen. So ne Weltherrschaft kommt nicht von heut auf Morgen, sowas muss geplant sein :-)

    @alle:
    Danke schön^^

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, einfach herrlich! *kicher* :D

    Deine Postüberschrift ist genau so genial wie deine Blog-Headline ("Wie ich auszog, die Welt zu retten und mit einem Buch wiederkam...").
    Ich liebe es. Hihi. ♥

    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das er dir auch gefallen hat, nicht jeder mag den Film!

    Hab` noch ein schönes Wochenende,

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich finde auch das am Anfang lovelybooks sehr, sehr unübersichtlich ist. Meiner Meinung nach haben sie gerade die Startseite viel zu voll geknallt- wirkt eher kontra produktiv...aber nachdem man ne Weile darauf rum geklickert hat, findet man sich shcon zu recht :) Die Frage mit den Herzen hat dir Diti ja schon erklärt ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, schön dass du auch bei Lovelybooks vertreten bist :)

    Ich hoffe du blickst nach und nach bei der Seite auch durch. Mir gings am Anfang auch so aber nach einer Weile gings dann.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. aah toll (: freu mich, dass du auch auf LB zu finden bist! .smile. und viel Glück mit dem Weltherrschaftsplan Brain :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.