Sonntag, 3. Juli 2011

Kommt her ihr Grauen Herren, ich möchte Zeit kaufen...

So...
heute habe ich mir nun wie versprochen etwas Zeit genommen und geben mal den Award weiter den ich von der Isabel bekommen habe, nämlich an:

Sophia von Buchbewertungen
Anja von Bücherzauber
Sarah von Lesen bildet
und...

Leselurch von Leselurchs Bücherhöhle

Die fünfte Person wäre die Ayanea gewesen, aber ich habe gemerkt, dass sie den Award bereits erhalten hat, also spare ich mir die Nennung eines fünften Namen und merke mir die Ayanea für den nächsten Award den ich erhalte....

Wie immer überlasse ich es euch, ob ihr den Award annehmen wollt oder nicht, ich bin nicht böse, wenn ihr ablehnt.
Die Regeln für die Annahme dieses Awards könnt ihr hier nachlesen, ich mags nicht nochmal bloggen...

Kommentare:

  1. Ich Danke dir für dieses Award und nehme ihn gerne an :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Och da freue ich mich aber!!! :D Das ich quasi vorgemerkt bin. Ich schau aber auch immer bei meinen Runden durch die Bloggerwelt hier vorbei :) HIhi! Und wie kann das sein, dass du Wochenendgelangweilt bist? Gibt es das denn überhaupt?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Ayanea:

    Ja, das gibt's, vor allem wenns regnet...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.