Freitag, 29. Juli 2011

Ich Mopser ich...

Ich habe auf der Seite der Denise (Lesehimmel), (die übrigens einen tollen Blog hat, den ich nur empfehlern kann!) ein total witziges Video entdeckt und habe mir das mal gemopst, ich hoffe das ist okay^^




Ich finds zum schießen^^

Ihr könnt den Song auch bei Itunes(schreibt man das so?) bekommen, klick!

Kommentare:

  1. Yeah .. die zwei sind echt der Wahnsinn!! :)

    Ich hab mir das Video jetzt schon x Mal angeguckt und bekomm jedes Mal nen Lachflash :D

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Video haha :) Aber auch ein lustiger Post titel "Ich Mopser ich.." da musste ich auch lachen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. die zwei sind ja echt genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaaaaaaaa an alle:

    Es sind keine 2 Jungs, es ist nur einer!!!!

    Badampadampadamm....

    AntwortenLöschen
  5. P.S.:
    Achtet mal auf ihre/seine Nasenlöcher!
    Alle beide von einem Mann!
    Sein Namen ist Jon irgendwas...

    AntwortenLöschen
  6. Aaaawwww!!^^

    Ich fass es nicht, dass ich das nicht gemerkt habe!

    Shame on me! :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt lustiges Video. :-) Die beiden sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. .hihi. wie genial! :D Hab mir das Video jz drei Mal angschaut und finde jedes Mal wieder den rechten witzig und den linken an der Grenze zu unheimlich .grins. Seid ihr euch sicher, dass das derselbe is? ^^ Aber die Stimme is definitiv toll :D (vom rechten! .zbresl.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.