Mittwoch, 20. Juli 2011

Guten Morgen ihr Schlafmützen!

Wer es immer noch nicht mitbekommen haben sollte:

"ANIMA LIBRI - BUCHSEELE" IST UMGEZOGEN!!!
Ihr findet ihren Blog jetzt hier: www.buchseele.com

Den Aktuellen Blog (http://anima-libri.blogspot.com/) wird sie heute im Laufe des Tages löschen und es wäre schade, wenn Leute, die sie gerne mögen, dann wie gewohnt auf ihren Blog gehen und dann lesen müssen, dass der Blog nicht mehr existiert.
Also schnell noch die neue Adresse merken und schwuppsdiwupps weiterhin einem der besten Blogs folgen, die es so gibt im www.


Mit freundlichen Grüßen
Ich

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe- wie siehts bei dir aus? Ich habe leider kein Exemplar von Maddie Freeman erhalten- warte jetzt erste Rezensionen ab und kaufe es mir dann eventuell selbst :)

    Und bei dir?

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keins bekommen:-(
    Schade, aber was solls.

    Mich würde auch interessieren, wer eins bekommen hat, und wie vielter Bewerber (Zahl) er war.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das werden wir nach und nach heraus finden :) Ich horche mich auf den Blogs um. So und nun hab ich mich für das Fischbuch entschieden- steht ja auch schon wieder bei 8 :(

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Also inzwischen bin ich gar nicht mehr böse, das Buch nicht bekommen zu haben! Schau dir mal die negativen Rezis bei lovelybooks an...und ein Blog hat schon verkündet, er wäre genervt von dem Buch XD

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. oh je^^

    Ich werds trotzdem mal versuchen. Ich hoffe natürlich, dass ich das Buch vielleicht noch geschenkt bekomme oder so.
    Ich werde mir mal die Rezensionen bei Lovelybooks ansehen.
    Ich glaube dadurch, dass das Buch so viel beworben und hochgepuscht wurde, haben viele Leute von vornherein eine Erwartungshaltung und wenn die nicht erfüllt wird... tja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;-)
    blöde Fragen gibt's nie ! Also den Countdown tust du so auf deinen Blog stellen : auf diese Seite gehen http://www.thehungergamesmovie.com/intl/de/ und wo steht "Kopieren den Countdown Zähler auf deine Seite" einfach mit dem Mauszeiger drüber fahren.Dann wird der Einbettungscode runtergeklappt.Du klickst drauf, und schon ist der Code kopiert. Anschließend auf deine Seite einfügen und fertig ;-)
    Ich hoffe du konntest mir folgen.

    Liebste Grüße, buchrücken <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Klar, gerne doch. Könnte wirklich daran liegen, dass dein Laptop vielleicht zu alt ist ;)
    Hauptsache es hat irgendwie geklappt :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.