Montag, 25. Juli 2011

Gewinnspiel die Fünfte...

1. Karina von MacKarrie Beauty verlost ein großes und buntes Nagellackpaket mit verschiedenen Farben (5 Essie, 4 Orly, 2 OPI, 1 China Glaze, 1 Claire's, 2 L'oreal und 2 Max Factor Nagellacke)

Das Gewinnspiel endet am 28.7.2011 um 23.59 Uhr, mitmachen könnt ihr hier!

2. Cristina und Carolin von Buchrücken ³ verlosen... und das finde ich ist wirklich mal der Hammer...3 verschiedene Buchpakete die sich wie folgt zusammensetzen:

Paket 1
"Die Tribute von Panem"!
Band 1 - Tödliche Spiele
Band 2 - Gefährliche Liebe
Band 3 - Flammender Zorn




 Paket 2

"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini

und...

"Flames 'n' Roses" von Kiersten White






Paket 3


"Splitterherz" und "Scherbenmond" von Bettina Belitz!

 Das Gewinnspiel endet am 28.07.2011!


3. Nazurka!
Auf ihrem Blog A room without books is like a body without soul.. werden 8(!) Bücher verlost, mitmachen könnt ihr hier!


Nachtrag: Bella von bellaswonderworld verlost ein signiertes(!) Exemplar von Ruth Adelmanns Debütroman "Wolfsfieber". Bis zum 04. August 2011 könnt ihr noch mitmachen.

Kommentare:

  1. Wow so viele Gewinnspielaktionen :) Bei mir gibts gerade auch eine - aber die ist etwas kleiner. Man kann ein signiertes Exemplar von Ruth Adelmann's "Wolfsfieber" gewinnen:

    http://www.bellaswonderworld.de/aktionen/gewinnspiele/gewinnspiel-wolfsfieber-von-ruth-adelmann/

    Bein erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut. Werde wohl nun öfters hier vorbeischauen und dich mal bei mir in die Linkliste mit aufnehmen, d. h. falls du nichts dagegen hast.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. @Bella:

    Nein nein dagegen habe ich nichts^^
    Ich trage dein Gewinnspiel sofort nach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.