Dienstag, 26. Juli 2011

Bloggdeinbuch - Aktion

Hey ho,

ich wollte euch nur kurz auf eine Aktion von Bloggdeinbuch.de aufmerksam machen, die ich persönlich ziemlich interessant finde.

Der Klett-Cotta Verlag veranstaltet in Zusammenarbeit mit bloggdeinbuch.de eine Buch-Blogg-Sneak-Preview, also worum gehts?

"Wer kennt sie nicht, die Sneak Preview: Sie gehen ins Kino, kaufen sich eine Eintrittskarte und haben keine Ahnung, was Sie in den kommenden Minuten oder Stunden erwartet… eine witzige Komödie? Ein spannender Thriller? Oder aber ein schöner Liebesfilm? Es könnte alles sein!"

Und genau das erwartet euch bei dieser Aktion:

Ihr bewerbt euch auf ein Buch - und ihr habt keine Ahnung wie es heißt oder worum es geht!

Es ist eben mal etwas "ganz anderes".
Ihr habt die Möglichkeit neugierig zu sein, euch überraschen zu lassen und vielleicht sogar mal ein neues Genre kennenzulernen.

Bis zum 09.08.2011 könnt ihr euch noch bewerben, 10 Exemplare stehen zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Mal eine ganz tolle übernommene Idee, schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt toll. Bin leider noch nicht auf Blogg dein Buch, sonst würde ich mitmachen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. huhuu, daaankee für deinen kommentar! :) :) das zweite buch von summerstone habe ich übrigens gleich im anschluss an den ersten gelesen. den fand ich ebenfalls echt supi, musst du lesen! *________*

    habe die autorin mal angeschrieben und gefragt, ob es noch weitere teile geben wird. bis jetzt habe ich jedoch leider noch keine antwort erhalten :( ich bin gespannt! XD

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Cutebow:

    So weit ich weiß soll es eine Serie von 5 Bänden geben, wenn ich das jetzt nicht verwechsele!

    ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt, welches Buch es werden wird. Bei der Sneak Peak im Kino habeich bisher sehr gemischte Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs heute gesehen :D Bin mal gespannt was das gibt O.O Hört sich wirklich gut an ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.