Mittwoch, 8. Juni 2011

WOW-Trailer [1]



Ein wahnsinnig schöner, interessanter und informativer Buchtrailer. Kopfhörer auf, Musik genießen, Buch kaufen!

© Bastei Lübbe

Titel: Die Rebellion der Maddie Freeman
Autor: Katie Kacvinsky
Originaltitel: Awaken
Erscheinungsdatum: 22.Juli 2011
Seitenzahl: 368
ISBN-13: 978-3414823007
Preis: 15,99 €

Inhalt:

Als die 17-jährige Maddie den etwas älteren Justin kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Justin ist anders, für ihn findet das wahre Leben offline statt. Maddie dagegen lebt wie die meisten ein digitales Leben: Sie lernt per Computer in der Digital School und verabredet sich in sozialen Netzwerken. Justin nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und das Mädchen wird immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gleichzeitig merkt sie, dass Justin etwas vor ihr verheimlicht. Ehe sie sichs versieht, wird sie in eine Rebellion hineingezogen. Und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen will ...

Bah... ich bin so nervös... ich wills ich wills ich wills.....


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Hammer Trailer!!! Das Buch will ich auch lesen!! Danke für dies tolle Posting!! Sehr sehr genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo, der ist ja genial. Das Buch wollte ich ja sowieso lesen - aber jetzt kann ich's nicht mehr erwarten :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer ist wirklich klasse. Da wird man wirklich wirklich neugierig auf das Buch! Es steht sowieso schon auf meiner Merkliste, aber jetzt erst recht!

    AntwortenLöschen
  4. Woah ... echt ein Wahnsinns-Trailer!!
    Ich will, ich will, ich will auch! :)
    Jetzt noch viel mehr als vorher!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. OMG!
    Keine paar Stunden nach dem einstellen des Trailers habe ich schon 4 Kommentare und 3 Leser mehr, wahnsinn Leute...

    ...da hat man ja schon wieder Gewinnspiel-Gedanken^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mal so frei und hab den Trailer auch verteilt und die Leute auf deinen Blog geschickt, damit sie den Trailer anschauen können :)))

    Siehe meinen letzten Eintrag :)
    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  7. @Nica:

    THX, kannst du gerne öfter machen^^ Lach...

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich durchgeknallter Trailer, der aber genauso wie das Buch zum Nachdenken anregt.
    Oder um es mit den Worten der Generation "Y" auszudrücken:
    "Wo ist der 'Gefällt mir' Button?" :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich mal ein gut gemachter Trailer. Von so etwas will ich mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Hi supergesubwooferte Paralauscher :D Der Trailer ist wirklcih genial...der putscht einen richtig auf?! :) Ich sollte mir das auch mal näher anschauen! :) ^^

    Und wo es mir einfällt..wer hat dein Gewinnspiel denn nun gewonnen?! Mir ist das vollkommen entfallen?!

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  11. Der Trailer ist wirklich klasse!

    Gaaaaaaanz liebe abendliche Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. @Ayanea:
    Guck mal hier...
    http://paralauscher.blogspot.com/2011/06/man-nehme.html

    @Saskia:
    Gruß zurück^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Super Trailer. Will das Buch unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial, der Trailer, das Buch kommt direkt auf die Wunschliste.
    Übrigens ein schöner Blog, den verfolge ich direkt mal! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.