Donnerstag, 9. Juni 2011

Überraschungspost [1]

Yeahhhhhhhh....

Heute kamen überraschend 2 Bücher mit meiner ewig nörgelnden Postfrau (ich hab das Gefühl sie hat 5 Kilo abgenommen seit ich hier wohne).

"Sonea" habe ich von Lovelybooks bekommen, da ich einer von 20 Testlesern sein darf, vielen Dank nochmal ich freu mich tierisch^^

Und das zweite Buch ist "Das hohe Spiel."... ja... peinlich peinlich Schande auf mein Haupt....
Ich habs ausgepackt und dachte " Was'n das?"

Ich konnte das Buch wirklich nicht zuordnen.
Hab ich es gewonnen? Bestellt? Wo is die Rechnung? Is das überhaupt für mich? Ja, muss für mich sein, so einen bekloppten Namen wie ich hat kein zweiter...

Und dann guckte ich auf den Absender und dachte mir:
"Hm... der Name kommt dir irgendwie bekannt vor... aber woher?" 
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen....
So wie es aussieht, habe ich auf der Seite der Soleil (Verlorene Werke) dieses Buch gewonnen!
(Ich konnt mich gar nicht dran erinnern mitgemacht zu haben oO)

Vielen lieben Dank Soleil ich freue mich sehr, sei mir nicht böse, ich bin ein unglaublich schusseliger Mensch...
Super schönes Buch, ich freu mich aufs Lesen!

Aber so mal ne Frage an alle anderen:

Ist es euch auch schon passiert, dass ihr ein Buch zugeschickt bekommen habt und ihr wusstet nicht mehr, warum oder woher?

Kommentare:

  1. Hi hitzeflutbestrahlte Paralauscher :D Regnet es bei euch denn gar nicht?!
    Ich wollte dir nur sagen, dass du es in meine persönliche Top Ten geschafft hast :) Hihi.

    Und zu deiner Frage: mir ist das auch schon passiert. 2 mal. Einmal kam ganz unverhofft der Märchenerzähler ins Haus geflattert! Bekam ich als Reziexemplar, ohne das mir vorher Bescheid gegeben wurde! Das zweite mal kam Verstummt an. Da htte ich bei facebook bei einer Aktion mitgemacht, sie total vergessen, weil sie dann schon ewig her war! Hab mich aber beide male rieeesig gefreut! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast einen echt tollen Blog!!
    Werde dich ab jetzt verfolgen :)
    mhh mit Bpchern hatte ich das noch nie...weil ich da immer ganz zappelig drauf warte XD
    Aber bei anderen Päckchen passiert mir das öfter mal O.o
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass es mir auch noch nie so ergangen ist. :D Was
    allerdings auch daran liegen könnte, dass ich noch nie irgendetwas
    gewonnen habe und wenn, dann hoffnungsvoll jeden Tag in den Briefkasten
    luge. :D "Das hohe Spiel" habe ich neulich in der Buchhandlung gesehen, bin also schon gespannt, wie du es finden wirst. :)
    Darf ich fragen, ob du schon dazugekommen bist, eines dieser niedlichen Lesezeichen zu verschicken? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Livi:

    Ich habe es leider erst geschafft, die Lesezeichen am Dienstag zur Post zu bringen, ich hoffe, sie kommen noch diese Woche an, die Post hier ist die lahm-ärschigste, die ich je gesehen habe.
    Sie haben es sogar innerhalb eines halben Jahres geschaft, eine Postkarte, zwei Briefe und eine Büchersendung zu verschludern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.