Mittwoch, 1. Juni 2011

Schande auf mein Haupt...

...jaaa ich weiß, ihr wartet auf die Bekanntgebung der Gewinner meines Fast-Gewinnspiels...
Ich muss euch aber leider noch auf heute Abend vertrösten, da ich erst um 17.00 Uhr Feierabend habe und mir dann noch die schönste Kommode der Welt kaufen will... jauchz...

Ich wollte nur kurz sagen, dass zu meinen aufgelisteten 11 Bewerbern nun auch die Liuna dazugekommen ist, sie hinterließ gestern Abend kurz vor Schluss folgenden Spruch:

"Ich sollte dieses Buch bekommen, weil ich immer noch wach bin - wohlgemerkt dass es fast Mitternacht ist - und ich morgen eigentlich eine Klausur schreiben sollte. Aber wer braucht schon Reli?"

Ich habe dich, Liuna, natürlich noch in meine kleine Liste eingetragen und wünsche viel Glück! Für dich wandern 2 Lose in den Topf "Das Tal-Das Spiel"
Hach, ich bin schon ganz gespannt auf heute Abend...

Wünscht euch Glück....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.