Montag, 27. Juni 2011

Mein ich hab vergessen wievielter Award!

Ich bin wieder am Dauergrinsen. Steph von lacquerpassion hat mir einen superschönen Award verliehen, vielen vielen Dank.
Ich gebe ihn gerne weiter an...

Nora

Wie immer habe ich sorgfältig überlegt, wem ich den Award gebe, da ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Awards nur so rausgeschmissen werden und vielleicht Blogs, die wirklich wirklich toll sind, bei der Verteilung zu wenig Beachtung finden.
Noras Blog ist auf jeden Fall einen Klick wert, und einen Award erst recht!

Viel Spaß damit Nora, ich hoffe du hast ihn noch nicht...?
Beachte bitte folgendes, wenn du ihn annimmst:

Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post. 

Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post.
Teile deinen Nominiereten, per Kommentar mit, dass du ihnen dieses Award verliehen hast.
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.



Nachtrag:
Ich hab nachgezählt, es ist der 6.te!

1 Kommentar:

  1. o.O Wow!
    Vielen lieben Dank ♥
    ich freue mich riesig, über den Award und werde auch gleich einen Post dazu machen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.