Montag, 20. Juni 2011

Mein 5. Award und "Ich liebe Livi, wer macht mit?"

Livis Postkarte
Zuallererst vielen lieben Dank an die Livi, die mir heute ein Strahlen ins Gesicht zauberte mit einer sehr lieben Postkarte.
Wie ihr wisst, habe ich ja vor einer Weile 2 Bücher verlost und den Verlierern Nicht-Gewinnern als Trostpreis 2 Lesezeichen geschenkt. Und Livi wollte sich nochmal dafür mit dieser Postkarte bedanken, was ich unglaublich niedlich finde...
Ich hoffe, das alle Lesezeichen angekommen sind, bei wem noch nichts eingetrudelt ist: Ruhig melden, ich hab noch'n paar^^

Und dann habe ich heute meinen 5. Award bekommen, nämlich von der Asaviel.


Einige Regeln sind mit diesem Award verbunden:

1. Freu’ dich über den Award.
Erledigt.
2. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter.  
Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!

3. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.
Wird gemacht.

4. Beantworte die folgenden 5 Fragen:
Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

So eine Frage stellt man nicht.
Für Leute, die gerne lesen, gibt es kein "Lieblingsbuch". Jedes Buch ist auf seine eigene Art interessant, toll und wertvoll.
Aber mal angenommen ich würde auf eine einsame Insel ziehen und dürfte nur ein Buch mitnehmen, dann wäre es "Das Drachentor" von Jenny-Mai Nuyen, eines der wenigen Bücher, die ich noch ein zweites und drittes Mal lesen würde.
Es ist fantasievoll, spannend, traurig, lustig, aufregend... alles auf einmal. 
Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?

Siehe Bücherregal.
Wieso bloggst du über Bücher?
Pflanzen wären nicht so spannend gewesen.

Welche Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Keine Ahnung, ich hab eigentlich in alles schon mal "reingeschnuppert", bin aber dann doch bei Fantasy hängen geblieben.

Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennenlernen wollen?
Cadel Piggot aus Catherine Jinks " Teuflisches Genie", vielleicht färbt Intelligenz ja ab.

Ich gebe den Award gerne weiter an:
und 
Lucina von "Lucinas Bücherregal" 
Viel Spaß, ich hoffe ihr habt ihn noch nicht?

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! :)
    Ja, klar freu ich mich! :) :)

    Werde mir den Award direkt morgen bei dir abholen kommen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :) Bin gerade auf deinen Blog spaziert um dir mitzuteilen, das ich die Lesezeichen erhalten habe!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAH! Die sind ja soooo niedlich und viel größer als ich gedacht habe. Der Briefumschlag war auch richtig originell. Da könnte ich öfters Post von dir bekommen. Einfach super Idee gewesen. top! Du siehst, ich ergehe mich in Lobhudeleien, aber du hast sie verdient! Also danke nochmal, du bist die Beste :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal vielen Dank! :)

    Hier mein Beitrag dazu:
    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/06/mein-3-award.html

    lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Aw, kein Problem, freut mich, wenn dich meine Dankeskarte gefreut hat. :) :D

    AntwortenLöschen
  5. :) Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ach ja ich liebe diese Katze in deiner Sidebar XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.